[S] Preiswerte Waschmaschine

  • Habe mich vor einigen Wochen für eine Super-Spar-Lösung entschieden und bin damit sehr zufrieden. Im hiesigen Komet-Elektromarkt gab es bis vor kurzem (weiß nicht, ob jetzt immer noch) eine Techwood (türkische Vestel-Gruppe) mit 1000 U/min Energieeffizienz A, Waschwirkung B und Schleuderwirkung C für sagenhafte 179 EUR (plus 35 EUR Anlieferung und Altgeräteentsorgung) mit, ich meine 3 Jahren Garantie.
    Ist nicht so tief wie herkömmliche und passte gedreht wunderbar durch meine schmale Waschküchentür.
    Und das Beste ist: Die Wäsche wird schön sauber, wie bei den teuren Geräten! :)

    5x Vertrauensliste


  • Habe ich vergangenen Dienstag bestellt. Am Freitag fragte ich nach dem Lieferstatus - da wurde mir gesagt das das Modell restlos ausverkauft sei und man bot mir das Modell Wa944 zum selben Kurs an :-( Hab mich dann beschwert das erst 3 Tage und nachdem ich per Mail angefragt habe diese Info bekomme. Bis heute darauf keine Antwort. Aber was die Zahlung anging waren sie fix, am Mittwoch war die KK bereits voll belastet - was sie bis zum jetzigen Zeitpunkt noh immer ist, obwohl ich am Samstag die Bestellung storniert habe.


    Komisch das sie nun angeblich die Maschine wieder haben...

  • Hallo!!
    Ich suche jetzt auch eine gute Waschmaschine, sie muss nicht die billigste sein, aber eben lange Lebensdauer und auch leise und wenig Strom verbrauchen. Hat da jemand Tipps parat???

    Gruß Honkie! :)

  • hi
    hab die waschmaschine von amazon seit freitag und für 375 euro bin sehr zufrieden montags abends bestelt freitag da 100% zufreiden und 4 jahre garantie was will man mehr:-)



    Gruß
    Tomy

  • Hi,
    ich kann dir die Siemens WS12X440 empfehlen. Habe sie jetzt seit Februar und bin absolut zufrieden. Vorallem ist sie sehr leise. Ist halt nicht gerade günstig, aber war zumindest damals die günstigste, die meinen Ansprüchen gerecht wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!