Hab gestern 9000 Punkt gege 21 uhr zu payback umgewandelt die waren heut vormittag schon da! top!!
Vodafone 125 CallYa Prepaid Handy kostenlos für TT-Mitglieder *NUR AM 28.04.2008*
-
-
-
Also bei mir ist es immer noch nicht auf dem payback konto

-
Zitat
Wie lange dauert es denn, bis stars dann aufm payback konto sind?
Ich vermute dass es davon abhängt, ob du schon mal was überwiesen hast oder nicht. Bei mir hats das erste mal von Dienstag bis Samstag gedauert. Das zweite Mal innerhalb 24 Stunden..
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Ich vermute dass es davon abhängt, ob du schon mal was überwiesen hast oder nicht. Bei mir hats das erste mal von Dienstag bis Samstag gedauert. Das zweite Mal innerhalb 24 Stunden..Kann ich nur bestätigen. Bei ersten Mal ca. 9 Tage, nun innerhalb von 24 Stunden, top :top:
Gruß Wurz
-
wo hier schon nach zeiten gefragt wird..
wielange brauchen payback punkte bis sie auf meinem konto sind? da stand "pauschal" was von 7 tagen
-
Bei mir hats jetzt 2 Tage gedauert von Payback auf mein Konto!
-
Ich hab' schon zig mal überwiesen udn es dauert mal nur paar Stunden, mal paar Tage, ich konnte bisher keine regelmäßigkeit feststellen
-
Vielleicht wurde diese Frage schon gestellt.
Kann ich mit diesem Ladegerät auch andere MINI USB Anschlüsse z. B. GPS Maus andere Mobiles etc. aufladen?
5V-700mA ist doch ok oder?
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Kann ich mit diesem Ladegerät auch andere MINI USB Anschlüsse z. B. GPS Maus andere Mobiles etc. aufladen?Von welchem MINI USB Anschluss sprichst du? Das Gerät ist billigster Schund, und so sieht auch so mancher Mini USB auch nur so aus, als sei er einer...
-
Hallo zusammen,
ich habe heute mal von Vodafone eine SMS-Nachricht erhalten und die verwirrt mich schon ein wenig. Nicht mal einen Monat hatte ich die Karte.
"Ihre MyCard SMS35 läuft am 07.05.2008 ab. Antworten Sie mit JA und erhalten die MyCard SMS35 1 weiteren Monat für 5.00 EUR. Ihr Callya Team".
Und eine andere Nachricht besagt, dass die Frei-SMS verbraucht wären, obwohl ich nicht mal das Monatskontingent von 35 Mitteilungen genutzt habe.
Das nenne ich mal Service von Vodafone.MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!