E65 / Symbian 3rd Edition: Programmm zur Kostenerfassung / Gesprächsdauermessung

• Hallo zusammen,

ich habe ein Nokia E65 und suche ein Prgramm, mit dem ich meine Gesprächsdauer (inkl. Taktung) erfassen kann und welches auch einzelne Rufnummern ausschließt.

Habe einen E-Plus Zehnsation Classinc (Taktung 60/1) und dazu noch die Familyoption, so dass ich bestimmte Rufnummern kostenlos anrufen kann.

Beim Cost Control von E-Plus werden diese Verbindungen aber trotzdem angezeigt, so dass ich nie weiß, wie viel ich noch von meinem Mindestumsatz "habe" bzw. wie viel ich noch telefonieren kann ohne über die Grenze zu kommen.

Ich hoffe das ganze war einigermaßen verständlich.

Würde mich über einen Tip freuen!

Schönen Gruß

Unioner

• Schau doch mal im richtigen Thread nach (ganz oben, nicht zu übersehen) und dann stößt du auch bald auf FreiMinMonitor.
    Ganz einfach.

Gruß Knud

• knuddelbacke:

danke für deine Hilfe, Hinweis aus den Features:

In der aktuellen Version werden alle Gespräche auf 1 Minute aufgerundet (60/60 Taktung).

Suche ein Programm mit 60/1 Taktung, wobei dies noch zu verschmerzen wäre

aber viel wichtiger:
    Alle Rufnummern werden gleich behandelt.

Ich kann aber zu einer Rufnummer umsonst telefonieren, daher MUSS diese Rufnummer anders behandelt bzw. nicht gezählt werden.

Trotzdem danke und hoffe weiterhin auf Eure Hilfe

P.S. Vielleicht kennt jemand das Programm "Battery Status" für Windows Mobile Betriebssysteme, dies wäre genau das was ich suche :confused: .

• Zitat

Original geschrieben von Unioner ...In der aktuellen Version werden alle Gespräche auf 1 Minute aufgerundet (60/60 Taktung)...

Nein, du kannst die Taktung einstellen.

...Alle Rufnummern werden gleich behandelt.

Nein, auch das ist änderbar.

Du musst dich halt registrieren, am besten, du liest dir das hier mal genau durch.

Gruß Knud

• Sorry,

hatte in einem Link nur die erste Version (0.90) gefunden, da ließen sich diese Dinge noch nicht einstellen.

Prima, scheint genau das zu sein, was ich gesucht habe.

Vielen Dank für Deine Hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!