Dell oder Sony VAIO?Besseres Preis/Leistungsverhältnis?

• Hallo...
    Bei mir steht bals ein Notebookkauf an...Und ich schwanke zwischen diesenbeiden Herstellern.. Zum einen, wegen des Designs, zum anderen wegen der Qualität.
    Nun möchte ic von euch wissen, welcher der 2 Hersteller das bessere Preis/Leisungsverhältnis um 1000 Euro so bietet.

Modelle sind bei Dell der XPS und bei Sony eines dieser Modelle in Schwarz mit Siber mit magnesium Gehäuse(weiß die genaue bezeichnung nicht)

lg david

tweet me
    @def11

• Vergleiche doch mal, was drin steckt, da ist der Dell wesentlich besser, Ergonomie und Verarbeitung und Stabilität finde ich persönlich auch besser. Allerdings ist Dell der einzigste Hersteller, der meint die Kunden mit einem Jahr abspeisen zu können und für eine weitere Garantie horrende Beträge aufrufen zu müssen. Was mich davon abgehalten hat.

• Desweiteren ist Dell sehr kulant.
    Ich würde eine Dell bei gleicher Ausstattung immer vorziehen.

• bei dell krigst du auch auf kulanz per telefon die 3 jahre geschenkt ;) schon 3 mal wurde mir sowas geschenkt :D (bei 3 verschiedenen rechnern versteht sich ;))

bei dell würde ich auch nur per telefon bestellen, kannst mit denen verhandeln, sind sehr nett, krigst einiges umsonst dazu.... zb. 3gb statt 2gb ect...

wahid

//M

• Re: Dell oder Sony VAIO?Besseres Preis/Leistungsverhältnis?

Zitat

Original geschrieben von david788
    Hallo...
    Bei mir steht bals ein Notebookkauf an...Und ich schwanke zwischen diesenbeiden Herstellern.. Zum einen, wegen des Designs, zum anderen wegen der Qualität.
    Nun möchte ic von euch wissen, welcher der 2 Hersteller das bessere Preis/Leisungsverhältnis um 1000 Euro so bietet.

Modelle sind bei Dell der XPS und bei Sony eines dieser Modelle in Schwarz mit Siber mit magnesium Gehäuse(weiß die genaue bezeichnung nicht)

lg david

Der Service ist bei Dell natürlich deutlich besser, ich persönliche finde die Vaios allerdings vom Design den Dells um Welten überlegen, ausserdem haben sie das viel bessere Display.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!