TV-Schocker: JVC 32 A90 BU mit Vodafone Verträgen

  • Hallo zusammen


    Hier erstmal mein erstes TV-Angebot zum "testen"


    Ihr bekommt:
    1x JVC 32 A90 BU TV
    2x Palm Treo 500v
    2x Vodafone V50


    max. Menge: 10 Stück.


    Bestellung unter:
    http://talkthisway.de/details/…0v+incl+jvc+32+a90-bu.htm


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Das Angebot ist ja wirklich interessant, aber langsam geht es mit den reißerischen Threadtiteln wirklich zuweit... :rolleyes:

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • Zitat

    Original geschrieben von DerHocker
    Das Angebot ist ja wirklich interessant, aber langsam geht es mit den reißerischen Threadtiteln wirklich zuweit... :rolleyes:


    Kurz und Knapp: Bezug auf reißerischer Titel: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2897778#post2897778


    Das Angebot ist trotzdem gut, denn für effektiv ca. 200 Euronen kriegt man einen LCD Teil (Abzug Wechsel, VF Stars, Verkauf Palm) und noch viele Gratisminuten.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • nein, erstmal nicht!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DerHocker
    Das Angebot ist ja wirklich interessant, aber langsam geht es mit den reißerischen Threadtiteln wirklich zuweit... :rolleyes:


    In einen Thread wird sich beschwert, dass ihm keine gescheiten Titel mehr einfallen und jetzt das hier....


    Kurz und knapp: Ich finde es gut. Was soll daran bitte so schlimm sein? Vor allem wenn das Angebot gut ist passt doch alles.


    Andreas (DaRappa) ist ja schließlich auch nicht dumm und hat das enorme Interesse an der hitseller Sony LCD Aktion gesehen. Natürlich muss er nun mit entsprechenden Titel auf sich aufmerksam machen. Dagegen ist absolut nichts einzuwenden.


    Was allerdings schön wäre, wenn ein Mix aus Vodafone und T-Mobile oder so möglich wäre. Ich habe glaube ich schon zu viele Vodafone Verträge bei DaRappa abgeschlossen ;)


    Was ich auch noch empfehlen würde: Ein vernünftiger LCD bzw. Plasma.


    Mir ist schon bewusst, dass Andreas hiermit erst einmal die Abwicklung bzw. das Interesse antesten will, dennoch führt eine Aktion erst mit gescheiten Geräten zum gewünschten Erfolg.


    Schön wäre wie schon "gefordert" ein Sharp Full HD Gerät (Vorteil Qualität und 3 Jahre Garantie) oder ein Panasonic Plasma oder noch viel besser ein Pioneer oder Hitachi (zwar relativ unbekannt aber mit die besten Plasmageräte).
    Es wäre denke ich auch kein Problem ein Auslaufsmodell wie den Hitachi 42 PD 9700 zu nehmen, da das Gerät im Einkauf jetzt ziemlich billig sein dürfte und das Gerät einfach nur genial ist. (Drehbarer Sockel per Fernbedienung, 3 Jahre Garantie, geniales Bild, geniale Testberichte und eine extrem hohe eUVP...) Solch ein Gerät bekommt man inzwischen auch schon fast hinter hergeschmissen. Pioneer sind da denke ich für eine solche Aktion fast noch zu teuer.



    Und bitte keine Toshiba LCDs. Damit würdest Du Dir nur selbst ins Fleisch schneiden. Ich kann mir die Beschwerden über DaRappas Service schon (wegen der nicht vorhandenen Herstellergarantie) im Servicefall bildlich ausmalen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Kurz und Knapp: Bezug auf reißerischer Titel: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2897778#post2897778


    Das Angebot ist trotzdem gut, denn für effektiv ca. 200 Euronen kriegt man einen LCD Teil (Abzug Wechsel, VF Stars, Verkauf Palm) und noch viele Gratisminuten.


    Könntest du das mit "Wechsel" und VF Stars genauer erklären? (VF-Stars sind ja zunächst mal nur irgendwelche Punkte für Prämien?)

  • Zitat

    Original geschrieben von rukas
    Könntest du das mit "Wechsel" und VF Stars genauer erklären? (VF-Stars sind ja zunächst mal nur irgendwelche Punkte für Prämien?)


    schau mal im provider forum nach vodafone stars faq ;)

  • Ich komme auf eine andere Summe:


    3 x 30 € + 21 x 20 €- 100 € (Stars)= 410 €


    Wenn man dann noch die beiden Palms verkauft kommt man doch auf 0 €.
    Das Angebot wäre aber wohl selbst für DaRappa zu gut, was habe ich also falsch verstanden? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!