SonyEricsson und Handys mit WLAN = Mangelware

• Hallo,

bislang war ich von SonyEricsson nur mässig überzeugt, aber die aktuellen Modelle wie 890i und die Anküdnigung 980i gefallen mir sehr gut, die Features sind auch top - bis auf die Tatsache, dass WLAN nicht dazu gehört.
    An WLAN im Handy habe ich mich schon gewöhnt, daher frage ich mich, wieso SonyEricsson dies nicht in mehr Modelle integriert.

Thorsten

• Wer WLAN nutzt, will meist das Internet nutzen und oft mit Browser surfen. Wer das häufiger macht, benötigt ein halbwegs großes Display. Insofern passt es schon ungefähr, dass deine genannten Handys jetzt halt kein WLAN integriert haben.

Erst ab 2.4'' gibt es bei SE auch WLAN - dann aber auch mit Touchscreen und Symbian UIQ.

Wann WLAN ohne UIQ kommt, wer weiß - man munkelt, dass es ab der kommenden Version von A300 möglich sei ...

Alternativ vielleicht mal mit WiFi-Enabler:
    http://blog.se-nse.net/2008/02…enabler-more-coming-soon/

Mit Grüßen ...

• Wlan gibt es bei Nokia auch nur bei den Series 60 Modellen und damit der Smartphone Reihe.
    Ähnlich ist bei S/// mit UIQ Geräten.

Und das W890i gehört nunmal in eine andere Kategorie und wo sollte bei der Größe auch noch Wlan verbaut werden.?

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Wlan gibt es bei Nokia auch nur bei den Series 60 Modellen und damit der Smartphone Reihe.
    Ähnlich ist bei S/// mit UIQ Geräten.

Und das W890i gehört nunmal in eine andere Kategorie und wo sollte bei der Größe auch noch Wlan verbaut werden.?

Nicht mehr - das 6300i ist Series 40 und hat WLAN...

Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!