Sonderkündigung O2,brauche Hilfe :=)

• Moin,

O2 hat bei uns das Rouming abgeschaltet. Nun habe ich in 49377 Vechta an einigen Stellen keinen Empfang mehr und drumherum um Vechta schon garnicht mehr.

Hat vieleicht jemand ein paar Tips wie ich das anpacken kann?

Danke und Gruß Sascha

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

• Wie das geht, weiß ich leider auch nicht, aber du solltest wohl mal deine sig ändern... ;):D:D

• Zitat

Original geschrieben von prengel
    Wie das geht, weiß ich leider auch nicht, aber du solltest wohl mal deine sig ändern... ;):D:D

Da haste Recht, aber jetzt haben die hier T-Mobile gekappt. Wir haben jetzt eine Antenne für 250000 Einwohner und was bedeutet brauch ich ja nicht zu schreiben :D:D

Gruß Sascha

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

• Re: Sonderkündigung O2,brauche Hilfe :=)

Besser wäre es,wenn Du überhaupt kein Empfang mehr hättest.

Mußt es hat mit ner Kündigung versuchen.Allerdings würde ich nicht schreiben dass Du an einigen Stellen kein Empfang hast.Das hatte ich in meiner o2 Zeit selbst mit Roaming :D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!