ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe "Ja,okay."
Da hast Du recht. Da schmeiss ich mich auch immer wech ! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe "Ja,okay."
Da hast Du recht. Da schmeiss ich mich auch immer wech ! ![]()
Es kommt jetzt grad wieder!
Also, für alle die reinschauen wollen, die sollten jetzt RTL anschalten. ![]()
Chris
PS:
Ich hoffe, dass Miss Swon wieder dabei ist, ... "Ja,okay" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Also, für alle die reinschauen wollen, die sollten jetzt RTL anschalten.
Neeeeiiiiiin, ich will das allein machen, neeeeeiiiin, ich will das allein machen:D
(Dieser Stuart ist wirklich genial)
war allerdings auch schon mal besser![]()
GEIL ![]()
Jetzt versucht Miss Swan Worte zu erklären ... es ist einfach herrlich! ![]()
Sie soll "Gehweg" erklären und redet dermaßen drumherum, dass man keinesfalls drauf kommen kann.
Auf der anderen Seite ist diese geile Frau, die erstmal gar nix sagt. ![]()
"Machen Sie schnell, wir haben nur 12 Sekunden!"
Miss Swan: "Nein, wir haben noch 10, .... 9, ... 8.... !" ![]()
Habs verpasst.:(
Hatte für einige Stunden so einen Verrückten aus Dortmund am Telefon.:D;)
Der Dingsbums
ms. swan rulez !!! ![]()
kennt jemand die lowered expectations folge wo der kameramann ihr dauernd sagt was sie sagen soll und sie versteht das dann so als wenn er mit ihr ausgehen will? is auch recht witzig *g*
ZitatOriginal geschrieben von ViEnNaSpOoKy
ms. swan rulez !!!
kennt jemand die lowered expectations folge wo der kameramann ihr dauernd sagt was sie sagen soll und sie versteht das dann so als wenn er mit ihr ausgehen will? is auch recht witzig *g*
Jau,die Folge kam erst vor max. 4-5 Wochen.Hab schonmal bissl bei Kaza gesucht,aber da gibts nur einzelne Sketche zu finden."Kiss" ist aber auch öfters mal da gewesen,oder täusch ich mich?
Gruß Dominik
Hi!
Heute um 2.19 Uhr ist es wieder soweit. :top:
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Heute um 2.19 Uhr ist es wieder soweit. :top:
Naja, da jetzt noch die Freitag Nacht NEWS kommen, wirds wohhl eher 3 Uhr werden
... DSDS verschiebt da immer alles.
Aber ich freu mich schon wieder richtig drauf! ![]()
Ich liebe diesen UPS-Mann, der immer wie wild hin- und her hüpft und total nervös ist.
Der hat das letzte Mal im Video Laden versucht ein Sex Video auszuleihen ... DER Hammer ![]()
Gruß,
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!