He Ho!
Muss mal wieder ein paar Sachen loswerden, die ich so selten nutze, dass es zu schade wäre sie einfach nur verstauben zu lassen...
Ich bin generell offen gegen ALLES mögliche zu tauschen, was ich vielleicht gebrauchen kann (also Hardware, PCs, Hifi/Video-Artikel, Handys, usw.) Einfach mal alles anbieten, ich gebe direkt Feedback ![]()
Die Liste hier wird wahrscheinlich noch um einige andere Objekte erweitert werden. Prinzipiell kann auch alles gegen Bar gekauft werden, Tausch jedoch bevorzugt...
Also fangen wir mal an:
1) PDA Yakumo Alpha (gebraucht, jedoch voll funktionsfähig inkl. Ladestation, Akku und Stift). Inkl. 1 GB SD-Karte, OS: PPC 2002, 320x240 Auflösung, 206 MHz Strong ARM, also alles Standard, wie es Zeiten von PPC2002/2003 halt war.
2) DVD-Recorder Samsung DVD-R129 (neuwertig inkl. Garantie + Rechnung über 120 Euro). Spielt ziemlich alles ab, was divx/Xvid codiert ist. Inkl. OVP, Zubehör, Fenrbedienung, etc.
3) XBOX inkl. 2 Controllern (1 Original MS, 1 BigBen) und eingebauter 120 GB Festplatte und Homebrew. Sind jede Menge andere Sachen dabei, nähere Details per PN.
4) 54/108 MBit SilverCreest Router mit 4-Port Switch und allen möglichen Feintuning-Möglichkeiten inkl. Firewall, DynDns, etc. Genaues Modell müsste ich nochmal nachschauen. Funktioniert auf jeden Fall einwandfrei.
5) 512 MB SO-DDR2 Dimm aus einem ASUS EEE-PC - wie NEU - antürlich voll funktionsfähig. Wurde bei Anschaffun des EEE direkt gegen 2GB getauscht und liegt seitem antistatisch verpackt im Schrank.
6) HDMI-Kabel 10m (gute Qualli - inkl. Rechnung + Garantie)
Preisvorstellungen bei KAUF (alles VHB)
1) 30€
2) 80€
3) 90€
4) 20€
5) 8€
6) 14€
Alles andere folgt noch...
Bei Interesse PN oder mail an mich. Fragen werden auch gerne innerhalb des Threads beantwortet. Bilder maile ich bei ernsthaftem Interesse gerne zu oder stelle Sie mit in den Thread hoch.
°greetz° Marcel ![]()