Inklusiv 100 Tarif
Hallo Da Rappa,
würde gern wissen ob das Inklusiv 100 mit den 100 Frei-SMS auch möglich ist? Dieses wird nämlich von O2 auf der HP gerade mit dem Inklusiv 100-Tarif promoted.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Inklusiv 100 Tarif
Hallo Da Rappa,
würde gern wissen ob das Inklusiv 100 mit den 100 Frei-SMS auch möglich ist? Dieses wird nämlich von O2 auf der HP gerade mit dem Inklusiv 100-Tarif promoted.
Re: Inklusiv 100 Tarif
ZitatOriginal geschrieben von defmos
Hallo Da Rappa,
Du hast schon das Angebot durchgelesen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaRappa
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Desweiteren bieten wir: Frei-SMS
Solltet ihr Interesse an Frei-SMS haben, legt ihr bei der Handybestellung bitte folgenden Artikel mit in den Warenkorb
http://talkthisway.de/handys/2/9/zusatzoptionen.htm
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wichtig: Die Frei-SMS gibt es nur für Mitglieder des club el.ele. Die Mitgliedschaft dort kostet 75€ über 2 Jahre, welche aber aufgrund unserer enormen Subvention nichtmehr ganz so ärgerlich sein sollten
Weitere Infos: http://club-elele.de/cms/zeige…xklusive_o2_angebote.html
schon richtig, will aber keine 75€/Jahr dafür blechen. Ich will die SMS kostenlos. Auf o2online.de werden die ja auch kostenlos angeboten bei Abschluß eines Inklusiv 100 Tarifes!!
schon richtig, will aber keine 75€/Jahr dafür blechen. Ich will die SMS kostenlos. Auf o2online.de werden die ja auch kostenlos angeboten bei Abschluß eines Inklusiv 100 Tarifes!!
Ja, aber auch nur da direkt.
Ist ein Angebot von o2 und NUR so in dem o2 online-Shop zu bekommen.
Was mir noch so aufgefallen ist hier: Weicht der Thread nicht doch etwas zu sehr vom ursprünglichen Angebots- / Nachfragegedanken ab? ![]()
Daher sage ich mal back to topic please.
Gruß,
Ostsol
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Wer sich noch unsicher mit der Buchung ist, bitte seine Bestellung jetzt noch auslösen...
Gründe folgen...
...kann es andere Gründe als Provisionskürzungen geben?
Ähm...
Dir ist schon klar, dass du dafür horrente Preise für die Handys zahlst? Ein N95 8 GB kostet in genanntem Tarif 58 EUR bei [URL=http://talkthisway.de/details/72,84/1/3,2/nokia+n95+8gb+black.htm#vertragsauswahl]DaRappa[/URL], O2 verlangt halt 269 EUR. Abzüglich der Club-Kosten kommst du immernoch 116 EUR EUR günstiger weg. Ich verstehe deine Aufregung nicht !!
btw, wie lange muss man dem Club mindestens angehören, bei Abschluss des Mobilfunk-Vertrages ist klar, alles weitere regelt sich nach den Vertragsbedingungen des Clubs...
Aktuell Genion S card vorhanden, ist ein Wechsel in L Aktion zu den gleichen Konditionen möglich?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
o2-newbie: Die lieben Mitbewerbern
Hatten wir nicht vereinbart, dass zum DataActive anstelle des Datensticks ein LG Viewty KU 990 für 0 Euro dazu gibt, welches für einen Preis von 320 Euro zurückgekauft wird? ![]()
Dein ursprüngliches Angebot ist doch nun wirklich kein Schubladenangebot und ob nun der Händler die Kohle komplett als Provision bekommt, oder ein Teil davon der Kunde, kann o2 doch egal sein...das Nutzungsverhalten ist bei diesem Angebot sowieso egal, über das Volumen hinausgehend sollte man nicht surfen, da man dann arm wird, somit sind die 25 Euro, die monatlich an o2 zurückfließen, fix. (Am meisten verdient o2 bei diesem Angebot also bei Nichtnutzung des Vertrages...was jedoch kein Kunde macht, da es den Kunden ja noch die 11,67 monatl. kostet)
So, dies meine Gedanken zum Mittag.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!