Hallo,
ich kann keine neu aufgenommenen Bilder nicht mehr auf den Lifeblog übertragen.
Bei der letzten Synchronisation (gestern, 1.5.) wurden am 23.4. gemachte Bilder noch in den Lifeblog übernommen. Danach wurde angezeigt, das die Synchronisation wegen 3 beschädigter Dateien abgebrochen wurde. Die 3 Dateien waren am 26.4. aufgenommene Bilder, wobei ich die ersten 2 bereits am Aufnahmetag am Handy gelöscht hatte.
Ich habe dann am N82 über Galerie/Lifeblog die 3 am 26.4. aufgenommenen Bilder gelöscht (auch die 2 bereits gelöschten waren dort noch vorhanden).
Wenn ich jetzt "Neue Objekte vom Telefon kopieren" ausführe, werden "keine neuen Objekte gefunden", obwohl auch danach noch Bilder gemacht wurden. Auch nach dem Löschen der 3 Bilder gemachte Aufnahmen werden zwar in der Galerie, nicht aber im Lifeblog des N82 angezeigt und können somit auch nicht auf den Lifeblog am PC übertragen werden.
Synchronisation via NSeries PC Suite / Nokia Lifeblog 2.5
Kann mir jemand helfen?
Gruß
Sven