E+ Time & More Web: Keine Online Einsicht der Restminuten / -SMS?

• Hallo,

habe den T&M AllIn 200 Web und bin bei der Online Kundenbetreuung angemeldet. Ich war es von meinem alten T&M früher gewohnt, dass mir bei "Cost Control" zumindest angezeigt wird, wieviele Minuten bzw. Frei-SMS ich von meinem Kontingent noch übrig habe. Dies wird mir allerdings beim AllIn nicht angezeigt. Ist das entfallen inzwischen, oder habe ich etwas übersehen??

(PS: Mein AllIn wurde erst kürzlich auf "Web" umgestellt, ist aber online auch schon als "Web" vermerkt unter "Vertragsdaten")

• Geh mal links auf "Rechnungen", da siehst du unter "Ihr Kundenkonto", wieviel Kontingent du hast. Teile einfach den Betrag durch den Preis deiner Folgeminute und du weißt, wieviel du noch hast.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Das ist es ja eben, unter dem Punkt "Rechnungen" findet sich bei mir kein "Ihr Kundenkonto" :confused:

• Der Punkt "Ihr Kundenkonto" steht dann im Hauptfenster.
    Hab den Time&More AllIn Web 50.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Komische Sache... weder hier noch sonst wo findet sich bei mir dieser Punkt. Hab schon alles abgesucht. Gibt lediglich eine Anzeige der Summe der Verbindungskosten, das ist dann alles :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!