Black Berry 8310 Curve Servicebücher

  • Ich habe einen gebrauchten BlackBerry Curve 8310 gekauft.
    Vorbesitzer hat das Gerät über IMEI und Geräte-Pin abgemeldet.


    Hab bei Vodafone den Tarif "EmailConnect S" gebucht.
    Wollte meine Email Konten über mobileemail.vodafone.de einrichten bzw. anmelden über Pin und IMEI.
    In meinem Browser kommt die Fehlermeldung "Diese Seite kann über HTML Browser nicht geöffnet werden. Bitte versuchen Sie die Konfiguration vom Gerät aus"


    Also habe ich über meinen BB die Einrichtung versucht, hat auch geklappt. BB Emailadresse ...@mobileemail.vodafone.de ebenfalls korrekt eingerichtet.


    Nun wollte ich es erneut mit Einloggen über die Weboberfläche mobileemail.vodafone.de versucht mit Benutzername und Passwort.
    Dies hat auch nicht geklappt, Passwort zusenden auf den BB leider ebenfalls nicht.


    Danach habe ich versehentlich (als letzte Möglichkeit oder Lösung) die Servicebücher auf dem BB gelöscht. Dachte die bekomme ich bei Netzeinbuchung wieder geschickt.


    Telefon mit Vodafone-Kundenbetreung konnte mir auch nicht helfen.


    Weiß jemand von euch wie ich die Service-Bücher wieder aus Gerät bekomme bzw. warum ich mich nicht bei mobileemail.vodafone.de einloggen kann?

    Motorola Moto G 2014 -Dual SIM-

  • Unter mobileemail.vodafone.de kannst du die Servicebücher neu zusenden. Ggf. mal einen anderen Browser testen, um die Seite aufzurufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!