HTC Touch Diamond

  • Zitat

    Original geschrieben von mogli
    ...dass das häufig Gespräche angenommen oder weggedrückt werden, wenn ich das Handy in der Hosentasche habe bzw. versuche es aus der Handytasche zu nehmen.
    ...


    hier sollte die Lösung sein..


    SensorLock

  • Zitat

    Original geschrieben von schinge
    Schau dir mal "Answerkeys Disabler" an: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=425650


    Zitat

    Original geschrieben von G4rg4mel
    hier sollte die Lösung sein..


    SensorLock


    Danke für Eure Tipps. Ich werde mir die beiden Programme mal anschauen. :) Hatte eingentlich gehofft, dass es einfach im Handy irgendwo eine Möglichkeit gibt ein entsprechends "Häkchen" zu setzen, aber da hat HTC wohl nicht dran gedacht...

    Ciao,
    Mogli

  • Re: Externe Antenne Diamond


    Zitat

    Original geschrieben von G4rg4mel
    Nabend zusammen,
    ich wohne in einem Altbau und da habe ich bisher einen sehr schlechten Empfang.
    Bekommt man für den Diamond eine "externe" Antenne, von mir aus auch eine Autoantenne, die ich außerhalb befestigen könnte?


    Danke


    Nö, wäre mir nicht bekannt. Welches Radio Rom hast du den drauf? Ansonsten leg das Handy ans Fenster und telefonier über ein BT Headset, ist wahrscheinlich auch nicht blöder als mit Antenne rumzulaufen ;)

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Hab das Problem mit der vibration endlich gelöst! und zwar indem ich auf
    "Einstellungen -> Speicher löschen" gegangen bin und alles auf Werkseinstellungen
    zurückgesetzt habe. Jetzt scheint das Problem nicht mehr zu geben, eben hatte
    ich noch ein langes Gespräch und da war auch alles in Ordnung, also ohne das
    blöde vibrieren :)




    MfG

  • Gibt es eigentlich schon einen Usertest für das HTC Touch Diamond?


    Oder vielleicht könnt ihr mir Vorteile und Nachteile nennen. Ich habe von einer VGA-Auflösung gelesen, ist es angenehm zu arbeiten mit dieser oder ist sie zu klein?


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von bigmin
    Gibt es eigentlich schon einen Usertest für das HTC Touch Diamond?


    Oder vielleicht könnt ihr mir Vorteile und Nachteile nennen. Ich habe von einer VGA-Auflösung gelesen, ist es angenehm zu arbeiten mit dieser oder ist sie zu klein?


    Gruß


    also für mich reicht es leicht aus von der größe und es ist sehr angenehm auf das display des diamonds zu schaun! gestochen scharfe bilder und alles perfekt auch von der helligkeit man kann sogar in der sonne noch gut das menü erkennen! nachteile wüsste ich eigentlich keine bis auf den akku, das langsame menü hat sich mit dem neuen update auch erledigt! also ich hab mein diamond jetzt schon ein paar monate und es macht mir immer noch sehr viel spaß damit zu arbeiten und zu spielen! also alles in allem ist das diamond MEINER MEINUNG NACH ein top touch-handy das ich nur weiterempfehlen kann, aber das ist nur meine meinung vielleicht gibt es auch leute die nicht so zufrieden damit sind!


    falls du noch fragen zum diamond hast kannst du mich gerne fragen!


    mfg

  • Hallo,


    habe seit gestern einen Touch Diamond.
    Bin bis jetzt mehr als begeistert.


    Habe das ROM Upgrade gemacht und nun gehts sehr flüssig zur Sache.
    Einzig der Akku ist -wie mehrfach erwähnt- etwas schwach auf der Brust.


    Hatte vorher ein Nokia E66. Der Diamond hat eine höhere Gesprächslautstärke und auch die Gesprächsqualität ist besser.


    Weiß jemand um wieviel das Gerät mit dem optionalen 1350mAh Akku dicker bzw. schwerer wird?


    Danke.


    Ciao.

  • Vielen Dank euch beiden.


    Wenn der Akku so schwach ist, dann würde ja ein größerer Akku Sinn machen. Wie teuer ist dieser?


    Wie ist das Surfen im W-Lan? Geht das flink oder behäbig? Hat das Handy eigentlich Verschlüsselung - WPA fürs W-LAN und für Emails SSL?


    Danke im Voraus!


  • Den großen Akku gibts im Auktionshaus so um die EUR 35,-


    Surfen mit W-LAN geht superschnell. Ja, beide Verschlüsselungen.


    Ciao.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!