also, da muß er wahrscheinlich 30 Jahre spielen, bevor er dieses 9-buchstabige Wort hinbekommt....
dj.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also, da muß er wahrscheinlich 30 Jahre spielen, bevor er dieses 9-buchstabige Wort hinbekommt....
dj.
Wieso? Geht doch! ![]()
ZitatWieso? Geht doch!
LOEL:D
Ach, menno, ich mein doch, wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, daß man die Buchstaben U,N,E,R,L,A,U,P,T (ohne den Buchstaben, an den man anlegt) auf die Hand bekommt? Seit wann kann man sich denn aussuchen, welche Steine man zur Verfügung hat? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von djangobe
.... wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, daß man die Buchstaben U,N,E,R,L,A,U,P,T (ohne den Buchstaben, an den man anlegt) auf die Hand bekommt? ...
Ich verspreche Euch, dass ich das dann auf jeden Fall versüchen würde, das ist ganz klar. ![]()
Dann stell ich einen Screenshot hier rein.
Das Dumme ist, dass man da nichtmal "Teilworte" erstellen kann. ![]()
Gruß,
Chris
PS:
Hab nun auch herausbekommen, warum diese Fehlermeldung überhaupt kommt.
Man kann immer nur ein Wort pro Runde legen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Hab nun auch herausbekommen, warum diese Fehlermeldung überhaupt kommt.
Man kann immer nur ein Wort pro Runde legen.
Ächz, jetzt werde ich allmählich wahnsinnig, das habe ich dir doch gleich gepostet. So sind halt die Regeln. Wieso liest eigentlich nie einer, was ich schreibe, *schnauf*?
Du kannst aber bestimmt ein Wort so legen, daß sich dadurch ein oder mehrere Worte zusätzlich ergeben.
dj.
ZitatOriginal geschrieben von djangobe
Seit wann kann man sich den aussuchen, welche Steine man zur Verfügung hat?
Sorry, ich hatte die regeln nicht mehr so ganz im Kopf ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bungenstock
Sorry, ich hatte die regeln nicht mehr so ganz im Kopf
Kombiniere: (Männliche) Blondine in den Wechseljahren...
BTT:
Schonmal die Rechtschreibvorschläge in Word für "Powerpoint" gesehen
:cool:
ZitatOriginal geschrieben von alpha
BTT:
Schonmal die Rechtschreibvorschläge in Word für "Powerpoint" gesehen:cool:
Mit Word 2002 habe ich da leider gar keine Möglichkeiten mir ein anderes Wort auszusuchen.
Kannst Du mich/uns aufklären?! ![]()
Gruß,
Chris
Vermutlich hast Du nur bei Extras/Autokorrektur das Häkchen in "Während der Eingabe ersetzen" drin:
Vorschläge: Powerjoint Powerpointe...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!