Vodafone Mobilfunk und DSL Topangebote Mai 08

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Nur, wenn Du uns heute noch per Paypal eine Kaution für das Handy überweist oder wir es per Nachnahme über den Kautionsbetrag an Dich verschicken.
    Ansonsten erfolgt der Handyversand erst, wenn wir eine Freischaltbestätigung für alle Verträge haben.

Dann warte ich. Hab vor 10 min alles eingegeben und es kommt aber nichts per Email!

• wusste garnicht, dass man noch den Student 50 kriegen kann. Den Tarif gibts noch?

• mactron: Bitte etwas Geduld. Die Vertragsunterlagen werden innerhalb von 24 Stunden nach Bestellung versendet. Durchschnittlich dauert das ca. 1-2 Stunden.

CStar: Ja, den Tarif gibts noch, wird nur nicht mehr aktiv von Vodafone vermarktet. Ist aber wohl das letzte Mal, daß wir den mit so guten Konditionen anbieten können.

• @ mober

Welche Internetflat ist bei den Paketen immer mit dabei? Ist es die 6000er?

Super Angebot! :top:

• mober
    Welche Version des Sagem RL 300 GSM-Gateways wird ausgeliefert?

@all
    sind die Sagem RL 300 GSM-Gateways schon besser geworden und hat jemand aktuell so eines im Einsatz, der mir kurz berichten könnte? Vielen Dank schon mal.

• Meine RL300 hängt sich leider regelmässig auf. Ist relativ neu ( schon einmal getauscht )

Ist sehr nervig

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Meine RL300 hängt sich leider regelmässig auf. Ist relativ neu ( schon einmal getauscht )

Ist sehr nervig

was kann man als altanative nutzen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!