Analoges Tischtelefon mit guter Freisprechfunktion gesucht

• Hallo Leutz!
    Wie bereits im Threadtitel erwähnt suche ich ein analoges Tischtelefon, dass eine sehr gute Freisprechfunktion besitzt!
    Ausprobiert habe ich bereits: Siemens Euroset 5030
    T-Concept P412
    Agfeo T15
    Sind mir aber alle vom Freisprechen her zu leise, bzw. muss man fast "plärren" damit der Anrufer was versteht.
    Wäre für Alternativen zu den genannten Telefonen dankbar :)
    MfG koebi

Wunsch bleibt Wunsch Fee, also bück' Dich!

• Ericsson Dialog 4223.
    Top Freisprechfunktion und auch von der Bedienung super. Leider als Privatkunde nur mit Internetstöbern dranzukommen.

• Nett von Dir, aber was ich über googeln rausgefunden habe, ist dass es ein Systemtelefon für die Ericsson TK-Anlagen ist. Hilft mir leider überhaupt nicht weiter. Zudem ist es ein bisschen teuer (klar, ist ja auch ein Systemtelefon), hätte ich vielleicht erwähnen sollen, dass ich mir einen Preis bis max 150€ vorstelle!
    MfG koebi

• Darum meine Anmerkung für Privatkunden... Vielleicht etwas kurz ausgefallen :rolleyes:

• Hat aber trotz alledem nix damit zu tun dass es kein analoges, sondern ein Systemtelefon ist. Ergo funzt es nur an den Ericsson-TK-Anlagen! Trotzdem danke...
    Hab' rausgefunden dass in der Preisklasse die ich suche nix brauchbares zu finden ist, ausser man nimmt ein Schnurloses, z.B. das Siemens Gigaset S670.
    Dieses Gerät hat eine Vollduplex-Freisprecheinrichtung und kostet UVP 79€. Ist zwar nicht unbedingt das was ich gesucht habe, aber richtig gute analoge schnurgebundene Telefone mit Vollduplex-Freisprechen kosten ca 250€ aufwärts!
    MfG koebi

• Zitat

Original geschrieben von koebi
    Hat aber trotz alledem nix damit zu tun dass es kein analoges, sondern ein Systemtelefon ist. Ergo funzt es nur an den Ericsson-TK-Anlagen! Trotzdem danke...
    Hab' rausgefunden dass in der Preisklasse die ich suche nix brauchbares zu finden ist, ausser man nimmt ein Schnurloses, z.B. das Siemens Gigaset S670.
    Dieses Gerät hat eine Vollduplex-Freisprecheinrichtung und kostet UVP 79€. Ist zwar nicht unbedingt das was ich gesucht habe, aber richtig gute analoge schnurgebundene Telefone mit Vollduplex-Freisprechen kosten ca 250€ aufwärts!
    MfG koebi

Wäre schön, wenn du berichtest, wie das S670 von Siemens so ist, in Sachen Freisprecheinrichtung. Suche auch ein neues gutes schnurloses Telefon. Eigentlich waren die S - Serientelefone immer schon ganz gut....

• Ich kann nur sagen "absolut top". Erschliesst sich mir zwar nicht ganz, warum schnurlose Telefone mit guter FSE billiger sind als vergleichbare schnurgebundene, aber ist halt so!
    MfG koebi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!