Neonode N2 für 183,00 Euro

• Zitat

Original geschrieben von kaschig

Nun hat aber gerade Herr Böhm (jaja, manchmal kommt es wirklich dicke) als absolut vorbildlicher frühest zahlender Vorkasse-Kunde darunter leiden müssen, dass sein DPD-Paket (was in der Theorie ebenfalls Donnerstag früh per DPD-Abholer hätte rausgehen sollen) zwischen die DHL-Pakete geraten ist.

Mein Posting sollte auch keinerlei Kritik oder zweifel an der Seriosität sein. Hätte jetzt am WE eh keine Zeit für das Teil gehabt ;).

Daher freue ich mich auf das Gerät und einen kurzweiligen Wochenstart damit.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Wäre ersichtlich gewesen, das das Angebot lediglich für die schwarzen N2 gilt, hätte ich wohl dieses bestellt. ;)

• Ich wollte auch eins bestellen. Hatte erst eine Mail geschrieben mit Fragen bezüglich der Verfügbarkeit und als die positive Antwort kam, war die Aktion auf der Website bereits beendet.
    Na ja, ich hab ja immer noch das jetzt zu teuer erworbene N2 aus der Buyvip Aktion ;) Falls es denn auch irgendwann mal kommt.

Grrrrr

• @Grrrrrrrrrrrrrrr :)

Huch - die Buyvip-Aktion ist immer noch nicht abgewickelt? Der Gag an dieser war doch gerade, dass man dort Dinge angeblich VOR dem regulären Marktstart bekommen sollte?

Und allgemeiner: mich frustriert es persönlich immer noch ein wenig, dass mit der "Aktion" oder dem "Schnäppchen" immer nur auf den ersten wahrlich Spott-Preis bezogen wird, aber von vielen irgendwie nicht akzeptiert wird, dass auch der jetzt gerade noch geltende Preis (21 Euro unter UVP/regulärem Ladenpreis) ein - sicherlich so schnell nicht wiederkehrendes (siehe u.a. die Äußerungen des My-eXtra-Händlers...) - brauchbares Angebot ist (und deshalb auch immer noch ein "Schnäppchen").

Okay, aber mit diesem Eindruck werde ich wohl leben müssen ;)

• Zitat

Original geschrieben von kaschig

Und allgemeiner: mich frustriert es persönlich immer noch ein wenig, dass mit der "Aktion" oder dem "Schnäppchen" immer nur auf den ersten wahrlich Spott-Preis bezogen wird, aber von vielen irgendwie nicht akzeptiert wird, dass auch der jetzt gerade noch geltende Preis (21 Euro unter UVP/regulärem Ladenpreis) ein - sicherlich so schnell nicht wiederkehrendes (siehe u.a. die Äußerungen des My-eXtra-Händlers...) - brauchbares Angebot ist (und deshalb auch immer noch ein "Schnäppchen").

Glaub mir: Die Leute hier sind extrem preissensitiv. Als "Schnäppchen" im Sinne von TT gelten wirklich nur Geräte weit unter UVP, so wie die ersten Neonodes eben ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Für 183 Euro war ich auch am Überlegen. 300 Euro sind mir generell zu teuer für die Ausstattung und da ändern auch die 21 Euro weniger nichts dran.
    Ich finde es nur schade, dass bei den 50 Geräten sicher auch manche bei ebay landen werden. Hätte sicher noch mehr ernsthafte Interessenten gegeben, die nicht nur an Profit gedacht haben. Und falls die BuyVip Geräte wirklich noch nicht ausgeliefert wurden, steht wohl sogar schon eins drin. 299 Euro Startpreis mit kostenlosem Versand vom Privatverkäufer. Wäre ja auch nicht lohnenswert ein Gerät von BuyVip für diesen Preis anzubieten.

• kaschig
    Die Aktion ist nicht abgewickelt, stand auch dabei, dass es bis zu 21 Tage dauern kann.
    Von dem Ursprungspreis kommst Du nicht mehr weg, alles darüber ist zu teuer! ;)

Das mehrere das Gerät einmal testen und dann wieder verkaufen ist doch nichts ungewöhnliches. Ich finde es auch nicht schlimm, dass gehört dazu oder müssen die Leute jetzt die Telefone ewig behalten?

Grrrrr

• Das steht aber als neu und OVP drin.
    Gegen Ausprobieren habe ich auch nichts. Sonst wüsste man ja gar nicht, ob es einem doch nicht so sehr gefällt, denn Testberichte sind ja nicht alles. Wenn man dann bei so einem guten Schnäppchen nochmal 10 oder 20 Euro draufschlägt, ist das auch noch OK. Nur das Handy dann zum UVP Preis anzubieten, ist doch einfach nur gierig. Aber ich denke nicht, dass sich das verkaufen wird. Immerhin kann man es ja dann auch gleich beim nächsten My Xtra Laden kaufen und hat vor Ort Garantie.

• Dann schau doch nur mal hier ins Bieteforum, stehen auch einige drinn.
    Sind best. aus der Aktion, wenn man sich die Preise und das Alter so ansieht. Wenn ich mir schon eins zum Wiederverkauf gegönnt hätte, hätte ich es nicht im Forum hier angeboten.

Grrrrr

• Neonode N2 für 278€

Um nicht unnötig Traffic im Forum zu verursachen, sollte man den Thread von "Neonode N2 für 183,00 Euro" in "Neonode N2 für 278,00 Euro" umändern. Das Schnäppchen ist ja längst Geschichte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!