[Mein T-Mobile] Link um Multisim zubuchen ist verschwunden

• Moin Leute,

ich vermisse unter "Mein T-Mobile" den Link um eine Multisim zubuchen. Der Link war da, wollte sogar schon mal eine buchen, hab das aber nachher abgebrochen. Seitdem fehlt der Link und die Buchung wurde definitv nicht abgeschickt.

Viele Grüße,

vandertroost

"Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

• Ich habe meine MultiSim letzte Woche noch online bestellt.
    Aber du hast recht der Link ist weg. Ich wollte gerade MultiSim Nr. 2 bestellen aber nun habe ich es über die Hotline erledigt.

Gruß Tobias

• So, ich habe eben erfahren, das man die MultiSIM mit meinem Tarif wohl nicht buchen kann. Mhh, wußte gar nicht, dass das im Telly nicht möglich ist.

Viele Grüße,

vandertroost

"Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

• Mhh, hab den TellyActive. Und der Link war da, habe aber auch den W´n´W Starter gebucht, kann es vll. an dem liegen? Ein wenig merkwürdig die Showse.

• Der Link ist nach dem T-Mobile-internen Update jetzt wieder da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!