Bei mir wars Vollversion Windows XP Prof.
Update von 98SE auf XP. Ratsam?
-
-
-
Für was braucht man die XP Vollversion ?
Du kannst mit dem Update auch von der CD Booten und Installieren , XP will dann nur einmal kurz auf eine Vollversion von 98 gucken, mehr nicht .
In Übrigen finde ich XP echt Klasse,seit fast 10 mon. kein Absturz mehr :eek:mfg
simon -
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
Für was braucht man die XP Vollversion ?
Du kannst mit dem Update auch von der CD Booten und Installieren , XP will dann nur einmal kurz auf eine Vollversion von 98 gucken, mehr nicht .mfg
simonMoin,
der Witz ist, dass laut günstiger.de, die Vollversion incl. Versandkosten nur zwei oder drei Euro teurer ist als das Update

Willi
-
Ja dann, fällt die Entscheidung leicht oder ?
Es ist ja Wurst ob du ein bestehendes 98 (SE) mit dem Update oder Vollversion aufrüstest , es spielt keine Rolle .
Ich würde alles Formatieren und Neu aufspielen, oder eine neue Partition erstellen , wenn die anderen Daten (98) erstmal Wichtig sind .mfg
simon -
Moin,
dann danke ich Euch allen für Eure Tips.
Ich werde dann zunächst die Vollversion drüber installieren, da mir zum "Plattmachen" momentan die Ruhe fehlt.
Außerdem ist seit der letzten Neuinstallation noch nicht so schrecklich viel an der Software geändert worden.
Irgendwann wird der komplette Neuaufbau des Systems sicher unumgänglich, jedoch zögere ich diesen Punkt immer möglichst lange heraus
BTW: Hat jemand noch einen Tip für einen sicheren Freeware Registry Cleaner, den ich vor der Installation drüber laufen lassen sollte?
Willi
-
-
Hallo,
die Shareware Regcleaner ist auf vielen PC-Heft CD`s. -
Regcleaner ist keine Shareware sondern Freeware und der Vorgänger von den jv16 Power Tools und kommt vom selben Programmierern....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!