Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Kosten für Mitnahme der Festnetznummer von Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Also nach reichlich Suchen sowohl hier als auch bei Vodafone/Google ohne Befund frage ich jetzt einmal in die Runde:
Hat hier jemand zufällig Erfahrungen mit den Kosten, die Vodafone bei der Mitnahme der Festnetznummer in Rechnung stellt?
Hintergrund: auslaufender Vertrag bei Vodafone (Zuhause), die dortige Festnetznummer soll zum Vertragsende evtl. zu Sipgate portiert werden. Was wird Vodafone dafür als Gebühr in Rechnung stellen? Hat hier jemand dieses Szenario schonmal durch??
Bye, Mike
Hallo,
habe das gleiche Problem, würde gerne meine Vodafone Zuhause Festnetznummer nach Sipgate portieren.
lt. Info Dok 101 ist die Mitnahme der Festnetznummer kostenlos. Jetzt habe ich bei der Hotline angerufen die Dame meinte ich müsste auch 25,60 zahlen wie bei der Mitnahme der Handynummer.
Was hast du denn bezahlt ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!