v3xx: dual-sim-adapter mit HSDPA?

• Hallo,

hab seit einiger Zeit ein V3xx und zwei SIM-Karten: Eine Daten-Karte (HSDPA) und eine "normale" GSM-SIM (von eienm anderen Anbieter).

Jedenfalls wird mir langsam das Wechseln der Karten zu lästig:

Hat jemand schon Erfahrungen mit Dual-Sim-Adapter, dem V3xx und HSDPA?

Der Dual-SIM-Adapter von simore.ch gibt vor, 3G zu können und das V3xx zu unterstützen, kann das jemand bestätigen?

Ob der HSDPA kann hab ich bei denen mal angefragt, da es nicht definitiv erwähnt steht...

Danke,
    lg

• Also ich behaupte mal, dass sollte funktionieren! Warte aber mal das Mail vom Support aber ich denke das geht. War ein guter Hinweis mit der Site, da ich mir sowas auch schon überlegt habe.

• also die vom support garantieren mir nur sprachtelefonie, da es sein kann, dass das UMTS-Teil deaktiviert werden muss, damit es funktioniert.

Ich kann aber bestätigen, dass das V3xx mit einem analogen Adapter, den ich hier im Forum von buchinho erworben habe und der ihn im E51 getestet hat, anstandslos funktioniert - inklusive HSDPA mit einer yesss-Datenkarte (wobei ich nicht sicher bin, ob das eine USIM ist).

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!