Suche SE W890i mit möglichst geringen Fixkosten

  • ok hab euch das formular abgeschickt (web-formular) nun warte ich auf weitere anweisungen ;)

  • Mal ne Frage an die Vertragsprofis: Habe Meister_Duck per PN gefragt, ob er das Angebot noch machen kann. Er sagt ja... freut mich natürlich, da ich genau das Suche. Nun hat er mir auch sehr fix die Vertragsunterlagen geschickt. Da steht natürlich nichts drin wegen der (kostenlosen) Prämie. Wenn ich jetzt den Vertrag unterschrieben zurückschicke, dann habe ich doch nichts in der Hand um das Handy auch einzufordern, oder ? Ist das zu riskant, oder meint ihr ich kann das ruhig machen ? Eigentlich liest man ja viel positives über mobilblitz, aka Rene (Meister_Duck)... zwar auch negatives (Antwortzeiten etc...), aber um seine Prämie geprellt wurde wohl noch niemand. Mir geht es nicht darum das ich ein Prob damit hätte 2 Wochen auf das Handy zu warten, mir geht es lediglich darum, das ich es bekomme, und darum meine Frage, was machen wenn er es mir nicht schickt ? Ich habe ja nichts schriftlich... ausser paar PNs und Mails....


    danke für Antworten, Lapsy

  • Dann schauste in einem von unseren 15 Shops vorbei und machst Stress :D


    http://www.mobilblitz.de


    ne im Ernst warum sollten wir Dir das Handy nicht senden, schicke Dir aber trotzdem noch ein schriftliches Angebot.


    Grüße Rene

    mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

  • OK, OK... seh grad wo ihr überall Shops habt. Sag mal Rene, kann ich nicht mit dem Unterschriebenen Vertrag in Eure Berliner Filiale gehen und das Handy gleich mitnehmen, oder geht das nicht ?
    Das wäre genialst, dann würde ich heute nach der Arbeit vorbeikommen... :-))))


    Lapsy

  • kurz mal berichtet, hab bei meister duck bestellt, hab das formular bekommen, ausgedruckt hingeschickt und 2 tage später war die SIM karte da, die PIN in einem extra Brief und das Handy nochmals einen Tag später... RESPEKT....


    alles super, mann muss nur sagen: auf dem handy steht hinten t-mobile aber damit kann ich leben. Dankeschön und gruß nach Leipzig

  • bei mir ging es genauso schnell und perfekt, und das sogar ohne T-mobile Hardwarebranding...

  • ich weiss nicht, aber ehrlich gesagt... wenn man sich immer das billigste sucht, dazu guten Service verlangt, schnelle Abwicklung... und und und... da muss man dann vielleicht sowas mal hinnehmen. Ich fänds nicht super, aber würde mich darüber nun auch nicht aufregen. Ich weiss zum bsp. nichtmal ob ich nun 25 Euro Anschlussgebühr zahle oder nicht. Das hatte mir Rene nicht beantwortet. Das werde ich auf der Rechnung sehen. Und wenns so ist, ist das Telefon immer noch super günstig !


    Solltest du auch Softwarebranding haben ist das auch kein Problem. Man kann das Handy bestimmt bald selbst kostenlos flashen. Musst mal auf handy-faq.de schauen... da gibts nichts was es nicht gibt.


    Lapsy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!