Suche SE W890i mit möglichst geringen Fixkosten

  • ich will Euch jetzt nicht die Laune verderben aber das Angebot gibts leider nicht mehr, die Geräte sind alle weg.


    Gruss Rene

    mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

  • neeeeein... is des jetz dein ernst?!?!? schade... dann werd ich wohl eins bei ebay kaufen müssen....



    gibts irgendwann wieder neue? wenn ja wann?

  • seid froh und überlegts euch lieber nochmal. Das Handy ist echt super. Mir gefällt eigentlich alles: design, Bedienung, Umfang... aber der Akku scheint echt unter aller sau zu sein. Werde das aber nochmal genauer beobachten müssen... so lang habe ich das Handy ja noch nicht


    edit@rene: sag mal wenn du hier schon reinschaust... wie isses denn nu mit der Anschlussgebühr ?

  • Morgen habe ich noch mal 2 Stück in braun da.


    Tarif web ´n ´walk connect mit dayflat Anschlußpreis fällt aber an im Juni.


    Keine silbernen mehr da.



    Lapsy


    wie lange hält der Akku, müßte doch ziemlich das gleiche sein wie beim W880i und der hält doch ewig.


    Gruss Rene

    mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

  • wie gesagt, ich muss es noch beobachten. Spiel natürlich etwas mehr rum als normal. Bin jetzt bei der 2. Ladung bei 3 tagen (einer wirds noch, also 4). Wie gesagt, ich beobachte mal entspannt....

  • das heißt die einzigen kosten die anfallen sind 3,90*24 Monate = 93,60 euro, oder?


    Wenn das so stimmt und nicht noch irgendwelche versteckten kosten dabei sind... DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Sind halt 2 Verträge die man da abschließt aber wen das nicht stört kann ja ruhig zuschlagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!