5-10 Verträge für GG + Prämie(n)? (z.B. Relax 50 Student Tarif)

• Halli Hallo,
    hier bieten ja recht viele Händler den Relax 50 Student Tarif an, für den dann über die komplette Laufzeit die Grundgebühr erstattet wird. Ich denke, dass mit ein wenig Überredungskunst ;) dieses Angebot in meinem Bekanntenkreis viel Anklang finden dürfte und ich somit auf 5-10 Leute käme, die an diesem Vertrag interessiert wären, die aber kein neues Handy brauchen. Daher nun meine Frage: wie sähe das mit Prämien á la iPod Touch, Wii, etc. statt Handys bei so vielen Verträgen aus? Dabei dürfen auch gerne 2,3,4 Verträge zusammen eine gute Prämie ergeben. Oder ist ein Handy statt anderen Prämien inzwischen Pflicht?

Liebe Grüße,
    Tom

P.S.: Gibts den Student Tarif eigentlich noch oder wurde der vom Friends verdrängt?
    P.P.S.: Es muss nicht zwangsläufig der student oder T-Mobile sein, das ist jetzt nur der Tarif mit dem ich mich halbwegs auskenne. Es müsste halt nur eine GG Erstattung und eine gewisse Leistung (wie die 50 Freiminuten) enthalten sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!