SGH-E590, SGH-E900 oder SGH-D900: Welches nehmen?

• Hallo!

Eins der drei oben genannten Handys möchte ich gerne zu einem Neuvertrag (ohne Handy ;) ) dazunehmen.

Alle drei kosten mich keine Zuzahlung. (alle in schwarz und es wäre das D900 OHNE i!)

Daher:
    Welches der drei ist das Empfehlenswerteste aus eurer Sicht?

Die Threads von allen drei sind ja ellenlang und positives und negatives ist in allen zu finden.

Daher hier nochmal kurz und bündig eine Entscheidungshilfe durch euch. :)

Wäre sehr nett.

Wichtig ist mir die Verarbeitung, die "Langzeitquali", Gesprächsqualität und die Funktionalität beim SMS verfassen.

Sollte es einen absoluten Ausscheidungsgrund für eins der drei Modelle geben: Her damit!

Gruß,

Ostsol

• Vom E 900 würde ich abraten, wenn Du es mit einer D Netzkarte benutzen willst. Connect hat gemessen, das die Sendeleistung eine der schlechtesten, jemals gemessenen Werte aufweist (knapp über 10 dB, wo andere 18-20 haben). Im E Netz ist die Sendeleistung OK.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Also das Handy soll im o2 Netz arbeiten.

Dann werde ich das E900 schon mal streichen... (Danke!)

Blieben noch das D900 (ohne i ;) ) und das E590.

Helft mir bitte nochmal weiter, danke!

Gruß,

Ostsol

• ich kenne deine präferenzen nicht, aber wenn du ein kleines, leichtes handy mit akzept. werten suchst, kommst du am e590 nicht vorbei. bin voll zufrieden.

• Wie sieht es mit der SMS Funktionalität aus?

Gut? Schlecht? Mittelmäßig?

Das wäre mir noch wichtig.

Zu der halbwegs guten Gesprächsqualität halt...

Gruß,

Ostsol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!