Wollte mal fragen. wie das aussieht, wenn ich mein handy als UMTS modem nehme und dann mit dem N810 (was ich mir diesen monat zulegen werder) msn icq ect. benutze wie viel das so kostet, wenn ich so 2-3 stunden am tag online geh?
Mfg ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wollte mal fragen. wie das aussieht, wenn ich mein handy als UMTS modem nehme und dann mit dem N810 (was ich mir diesen monat zulegen werder) msn icq ect. benutze wie viel das so kostet, wenn ich so 2-3 stunden am tag online geh?
Mfg ![]()
Pro angefangenen 10 kB wird es 0,23 Cent kosten. Mit reinem Instant Messaging kommt man in 2-3 Stunden wohl kaum auf 200 kB, also etwa 5 Cent pro Tag. Allerdings kann deine Nutzung von meiner abweichen - und wenn du die Anschaffung sowieso geplant hast wirst du ja dann sehen was es kostet.
Zeit ist egal, es geht 10kb-Schrittweise zu 1MB/0,24€
Hallo,
der Datenverbrauch ist bei reinem Messaging nicht der Rede wert, da kommst du denke ich mal auf wenige MB im Monat (vielleicht maximal 5-10MB = 1,20€-2,40/Monat).
Endlich mal klare antworten!
So wenig nur?!
Das ja sehr gut.
Danke für die antworten :top:
Da es so günstig ist, wird es nicht sehr gerne von den Netzbetreibern an die große Glocke gehangen, da dann ihre Cashkuh SMS massiv beeinträchtigt wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!