Leute haben echt Sorgen
![]()
Da war der TE wohl zu lange in der Sonne ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leute haben echt Sorgen
![]()
Da war der TE wohl zu lange in der Sonne ![]()
ZitatOriginal geschrieben von cluemenati
Ja schon klar, ich hab aber keine Zeit alle Läden abzuklappern.
Und das sollen wir jetzt für Dich machen oder wie!?
Also ganz ehrlich - ich verstehe Dein anliegen nicht!
Kauf ihn dir im Ausland, vielleicht machste ja dort sogar noch ein Schnäppchen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tinchen2
Kauf ihn dir im Ausland
Wie denn, ohne Internet!? ![]()
Hab mir gedacht dass vieleicht jemand irgendwas gutes bei medi oder Saturn gesehn hat... und mir dazu raten kann.
Man, man, man ......
Ohne zu wissen wo Du wohnst, wo Dien Budget liegt, was für Ansprüche Du stellst etc. kann Dir hier wohl niemand was sagen.
Daher mein Tipp: Fahr in die Stadt und guck Dich bei Saturn & Co. um. Die dürften ca. 50 verschiedene Geräte haben.
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BlueSkyX
Man, man, man ......
Ohne zu wissen wo Du wohnst, wo Dien Budget liegt, was für Ansprüche Du stellst etc. kann Dir hier wohl niemand was sagen.
Daher mein Tipp: Fahr in die Stadt und guck Dich bei Saturn & Co. um. Die dürften ca. 50 verschiedene Geräte haben.
Also wollte ca bis 60e ausgeben, komme aus Essen
Dann fahr in die City. Da gibt es doch zahlreiche Geschäfte, die sowas haben ...
Vorher vielleicht schon mal hier orientieren:
Oder für die Faulen per Overnight-Express bei Amazon bestellen.
danke haben die eigentlich einen lock ?
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!