:confused:
Suche einen Mp3 Player bis morgen mittag
-
-
-
Fahr nach Aldi und Plus bei dir um die Ecke. Die haben evtl. noch Geräte aus vergangenen Aktionen da.
Je länger du wartest desto weniger Zeit hast du, den Player noch zu bestücken. Also schwing die Hufe und kaufe gleich ein Schloss für diesen Thread.Guido
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia1986
danke haben die eigentlich einen lock ?
mfgMP3-Player haben meines Wissens, wenn überhaupt, einen Video-Lock!

-
Zitat
Original geschrieben von cluemenati
Also wollte ca bis 60e ausgeben, komme aus EssenDu wohnst im Ruhrpott, dort gibt es alle möglichen Läden die MP3-Player führen.
Ich würde dir auch meinen 256 MB MP3-Player verkaufen, den kannst du mit AAA-Batterien betreiben. Sagen wir 30 Euro. Für 20 Euro extra bring ich ihn dir heute noch vorbei. Also noch locker unter deiner Schmerzgrenze....
-
hab hier noch einen mit 128MB für 160€ inkl. Kurierversand

-
Ich schenk dir einen! Hab hier noch einen nigelnagelneuen rumliegen, den ich mal geschenkt bekommen habe, nichts besonderes. Nur mit SD-Slot, Karte habe ich keine. Einzige Bedingung du kommst noch heute abend vorbei, samstags schlafe ich zu lange

Standort: Castrop-Rauxel
-
Zitat
Original geschrieben von caman
Ich schenk dir einen! Hab hier noch einen nigelnagelneuen rumliegen, den ich mal geschenkt bekommen habe, nichts besonderes. Nur mit SD-Slot, Karte habe ich keine. Einzige Bedingung du kommst noch heute abend vorbei, samstags schlafe ich zu lange
das ist doch mal ne nette Geste
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von caman
Wirklich nett von ihm

Noch ein Hinweis: Batterie dazugeben, sonst gibts noch nen Thread über Batterien.
Closed. -
Keine Meldung, dann hat er wohl einen^^
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!