o2 Genion L Card zu 2,99 EUR / Monat oder N95 4 GB zu 0,00 EUR oder Handyauswahl

  • hi, mich würde interessieren ob der verbindungschecker (6 mon. kostenfrei) zwangsweise geschaltet wird...???


    z.b.
    ich habe den kostenlosen einzeverbindunsnachweis angekreuzt, schaltet debitel nun den verbindungschecker hier zwangsweise???

  • Zitat

    Original geschrieben von hodder
    hi, mich würde interessieren ob der verbindungschecker (6 mon. kostenfrei) zwangsweise geschaltet wird...???


    z.b.
    ich habe den kostenlosen einzeverbindunsnachweis angekreuzt, schaltet debitel nun den verbindungschecker hier zwangsweise???


    Der Verbindungschecker wird hier nicht automatisch geschaltet. Einzelverbindungsnachweis ist nur die Übersicht und ist eh mit drin (kostenlos).

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von e-plustouri
    Es geht um die BWHz !
    Diese ist , scheinbar noch ,für lau , d.h. von der Hz Nummer -Umleitung auf eine beliebige O2 Mobilnummer. Siehe auch hier...


    http://www.debitel.de/print/ku…gment/umleitung/index.php


    Aber warum den schönen Genion L von vesat für ne RUL nutzen ??


    Ich hab mir den Link mal angeschaut und werde daraus nicht so ganz schlau...
    Ist es auch möglich, dass Anrufe auf die HZ Nummer auf die Handynummer weitergeleitet werden, wenn die HZ Nummer nicht erreichbar ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von pimbolina84
    Ich hab mir den Link mal angeschaut und werde daraus nicht so ganz schlau...
    Ist es auch möglich, dass Anrufe auf die HZ Nummer auf die Handynummer weitergeleitet werden, wenn die HZ Nummer nicht erreichbar ist?


    Nein. BWHZ (schon zigmal diskutiert) funktioniert nur, wenn ein (Ankerhandy) angeschalten in der Homezone liegt und eine "normale" Rufumleitung auf eine zweite O2-Karte gemacht wird. Über den Anrufmanager kostet das die üblichen Umleitungsgebühren und das ist auch bei diesem Anbieter so.
    Da aber netzinterne Rufumleitungen kostenlos sind, funktioniert hier die Ankerhandy-Geschichte - dies sollte der Link verdeutlichen. Wie der Vorreder aber schon sagte: das wäre schade um die Flatkarte, sie für diese Zwecke zu entwerten...


    Bye, Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Nein. BWHZ (schon zigmal diskutiert) funktioniert nur, wenn ein (Ankerhandy) angeschalten in der Homezone liegt und eine "normale" Rufumleitung auf eine zweite O2-Karte gemacht wird. Über den Anrufmanager kostet das die üblichen Umleitungsgebühren und das ist auch bei diesem Anbieter so.
    Da aber netzinterne Rufumleitungen kostenlos sind, funktioniert hier die Ankerhandy-Geschichte - dies sollte der Link verdeutlichen. Wie der Vorreder aber schon sagte: das wäre schade um die Flatkarte, sie für diese Zwecke zu entwerten...


    Bye, Mike


    Genau und jetzt bitte BTT bitte...


    Das Angebot ist zu schön um es irgendwie zu verwurschten.... ;)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Wie lange wird dieses Angebot laufen?
    Ich wuerde gerne eine CallYa Rufnummer mitnehmen, diese ist allerdings noch nicht gekuendigt.
    Aeh... wieviel Vertraege gehen eigentlich auf eine Person bei diesem Provider durch?

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Zitat

    Original geschrieben von exloser
    Wie lange wird dieses Angebot laufen?
    Ich wuerde gerne eine CallYa Rufnummer mitnehmen, diese ist allerdings noch nicht gekuendigt.
    Aeh... wieviel Vertraege gehen eigentlich auf eine Person bei diesem Provider durch?


    das Angebot läuft erstmal bis Monatsende. Danach muss geschaut werden.


    In der Regel gehen 2 Verträge / Person drauf, jedoch wird das entsprechend vom Provider jedesmal neu geprüft.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • hallo eine frage : ist der vertrag vor ort auch machbar ?
    2: rufnummerportierung möglich mit 60 euro sprachguthaben ?


    woe ist der unterschied zwischen einem o2 genion L vertrag ? ist das die gleiche flat also auch wenn ich mal auf der reeperbahn bin immer noch flat?


    alice auch im flat mit drin bei o2 ist die flat auch für alice aber bei einem provider ?


    danke erstmal

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    das Angebot läuft erstmal bis Monatsende. Danach muss geschaut werden.


    In der Regel gehen 2 Verträge / Person drauf, jedoch wird das entsprechend vom Provider jedesmal neu geprüft.


    Könntest du bitte rechtzeitig Bescheid geben, wenn die Aktion im Juni weiter läuft?!
    Ich habe nämlich einen bereits gekündigten original o2 Genion S und würde gerne einen Debitel abschließen. Allerdings will ich meine Rufnummer portieren und mein Vertrag läuft erst Mitte September aus.


  • guckt hier keiner mehr ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!