Hallo,
ich wohne in Frankfurt/Main und hatte meine @home-Zone so gelegt, daß das eine Ende noch das "Herz" der Innenstadt (Hauptwache) und das andere Ende meine Wohnung erreicht. @home-Adresse war also nicht meine Wohnung, sondern zwischen Innenstadt und Wohnung gelegen. Paßte natürlich nicht, Homezone war zu klein. Habe dann 2x die Hotline angerufen, im Abstand von einigen Tagen, beide Male wurde mir recht unkompliziert "der Radius vergrößert". Ich hätte denen auch die Basisstationen nennen können, die mir den Empfang "kaputtmachen", aber so kompliziert wollen die's gar nicht, die haben per Knopfdruck "etwas Dampf draufgegeben" (Zitat T-Mobile Hotliner), und nach dem 2. Mal "Dampf draufgeben" ist meine Homezone jetzt schön groß und ausreichend. Frage mich, ob ich jetzt Level 2 oder Level 3 bin? Sind diese "Level 2" und "Level 3" T-Mobile-weite Ausdrücke, die das Customer Care versteht? Dann würde ich da nämlich noch mal anrufen und auf "Level 3" vergrößern... (wenn ich das nicht schon bin).
Gruß,
Klaus