O2 Widerruf online Rechnung

• hey leute habe von o2 den wisch bekommen dass die mich auf online rechnung umstellen aber ich könnte dem ganzen noch widersprechen. Jetzt hab ich mal ne Frage, ich habe folgende Konstellation:

3 Genion S Karten auf einem Kundenkonto, ergo auch auf einer Rechung
    1 Genion S Karte auf einem Kundenkonto zusammen mit einem Inklusiv 50 oH, ergo auch eine Rechnung

reicht es jetzt aus wenn ich für eine der 3 S-Karten wiederspreche damit alle drei weiterhin mit der normalen Papierrechung abgerechnet werden? Oder muss ich das für jede der 3 machen?

selbe Frage auch bei der 1 S Karte und dem Inkl. 50 ohne handy

• Also bei mir war das so, nachdem ich bei einer Nummer widersprochen hatte kam bei allen folgenden nur noch "Ihre Karte ist derzeit nicht von der Umstellung betroffen".
    Meiner Schwester hat die Hotline am Telefon auch gesagt, das 1 Widerspruch automatisch für alle Karten auf den jeweiligen Namen gilt.
    Da aber bekannt ist, das O2 immer für Überraschungen gut ist würde ich das Spielchen auf jeden Fall mit allen Karten durchprobieren, geht ja fix und dann bist du auf der sicheren Seite...

Bye, Mike

• Trotz Widerspruch hat mir o2 soeben die Benachrichtigung über eine neue online-Rechnung zugesendet.

Ich hoffe die Tage kommt auch die normale Papierrechnung.

Der Widerspruch wurde bestätigt, einmal von der Kundenbetreuung, einmal bei der quälend langsam ladenden Widerspruchsseite im System.

Lernt die Bande es nicht?????

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Also ich bekomme auch trotz Papier-Rechnung den Hinweis, dass eine neue Rechnung online vorliegt.
    Einfach noch mal 2-3 Tage abwarten...

• Habe nun meine Papierrechnung erhalten. Warum ich trotzdem eine Benachrichtigung kriege? Sicher um mich durch das zusätzliche Generve in meiner erfolgten Kündigung zu bestärken.

OT: Endlich ist auf Ruhe auf meinem Handy mit der 5€ o2-Aktion.
    Unbekannter Anruf - die Nummer hat keiner, der mich ohne Kennung anrufen würde.

"Lieber o2-Mitarbeiter, ein weiterer Kundenkontakt wird nicht gewünscht." Seit diesem Satz habe ich Ruhe. :p

Die 5€-Aktion hat sich ausgezahlt :-) Ordentlich sabbeln, die 200 SMS aus dem Genion S mit Handy verbraten und insgesamt 15,19 gelöhnt. :top:

Kosten die Echos, Verbindungsabbrüche und in SH nicht berauschende Netzversorguzng seit dem D1-Barring eigentlich extra, oder ist das eine kostenlose "Nebenleistung" :D

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!