Statusabfrage Neuanschluss Auftrag T.Com?

• Hallo.

Ich habe online einen Telefonanschluss beantragt und eine Auftragsnummer bekommen. Gibt es die Möglichkeit irgendwo online zu prüfen wie der Stand is oder muss man immer über die Hotline gehen?

Viele Grüße
    Marc

P.s.: Und die Dame letztens am Telefon meinte, dass die Leitung die in unser Haus kommt gekreuzt sei und somit nur verminderstes DSL oder keins ins Haus kommt. Das bedeutet wohl das eine Leitung auf mehrer Leitungen aufgeteilt wurde. Kann mir das jemand genauer erklären :(

Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.

1&1 V-DSL

• Re: Statusabfrage Neuanschluss Auftrag T.Com?

Zitat

Original geschrieben von MJ3485
    Hallo.

Ich habe online einen Telefonanschluss beantragt und eine Auftragsnummer bekommen. Gibt es die Möglichkeit irgendwo online zu prüfen wie der Stand is oder muss man immer über die Hotline gehen?

Viele Grüße
    Marc

Moin Marc.

Online gibt es für den Endkunden (soweit ich weiß) keine Möglichkeit einer Abfrage. Entweder per HL oder mal einen T-Punkt aufsuchen.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!