Wird immer besser
Wenn ich den Satz auf der Seite lese "diese Nachricht zerstört sich selbst in 3, 2, ... ". Wie wäre es mit der Möglichkeit, dass sich die Nachricht tatsächlich mit dem ersten Aufruf zerstört? Oder auf einen User beschränken, indem du die jeweilige Nachricht mit der ersten IP-Adresse koppelst, die auf sie zugreift. Ach, was man da alles machen kann ![]()
Kostenlos und ohne Anmeldung anonyme Nachrichten mit Verfallsdatum hinterlassen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dantist
Wird immer besser
Wenn ich den Satz auf der Seite lese "diese Nachricht zerstört sich selbst in 3, 2, ... ". Wie wäre es mit der Möglichkeit, dass sich die Nachricht tatsächlich mit dem ersten Aufruf zerstört? Oder auf einen User beschränken, indem du die jeweilige Nachricht mit der ersten IP-Adresse koppelst, die auf sie zugreift. Ach, was man da alles machen kann 
Stimmt, man könnte wirklich so vieles machen. Immer nur fraglich, wieviel man davon auch wirklich umsetzen sollte, allein schon deswegen, um nicht immer alles zu "verkomplizieren" und sich zu verzetteln. Denkbar wäre aber wirklich z.B. noch eine Zusatzoption wie "Lebensdauer: x Aufrufe". Die Idee ist wirklich gut! :top:
-
Interessant wäre vielleicht auch noch, dass die Nachricht erst ab einer bestimmten Zeit abrufbar wäre.
So nach dem Motto:
"Wenn Du in einer Stunde nichts von mir hörst bin ich wahrscheinlich tot und Du kannst diese Nachricht an den Bullen übergeben."
:p -
sehr witzig, xlephant!
Genialer Dienst!
Habe soeben versucht meinen Kumpel zu erklären zwei Begriffe in google
einzugeben... er so : ich finde das nichtIch so Grrr! kucke jetzt mal auf 7em
er so: 7M?
Ich: NEIN 7em.de/Zahl123
er so: ja, ist mir jetzt schon klar
komisch,kommt nichts: Ich habe das jetzt in google eingegeben
NEEEin Die Seite ist ganz neu und die Zahl individuell
7em oben bei www eingeben!°
hat dann geklappt
aber so kann ich immer noch 20 mal schneller komplizierten Link weitergeben
TOP Dienst!
cool wäre es wenn man einen Link noch direkt anklicken könnte
-
Zitat
Original geschrieben von kball
cool wäre es wenn man einen Link noch direkt anklicken könntemit normalem html, also beispielsweise <a href="http://www.deinlink.de">Dein Link</a> funktioniert es bereits

-
Das war eigentlich Ernst gemeint.
-
Ich würde unbedingt noch eine IP Blockade gegen eine Reihe von Aufrufen von derselben IP einbauen, sonst könnte es auch mal vorkommen, dass sich jemand einfach den gesamten Content (also alle Nachrichten) vom Server holt mittels eines Scripts/Programms mittels Durchlauf aller Kombinationen.
-
Zitat
Original geschrieben von tHiNkBiG
Ich würde unbedingt noch eine IP Blockade gegen eine Reihe von Aufrufen von derselben IP einbauen, sonst könnte es auch mal vorkommen, dass sich jemand einfach den gesamten Content (also alle Nachrichten) vom Server holt mittels eines Scripts/Programms mittels Durchlauf aller Kombinationen.Ich denke, dass ich auch noch das Bot-Trap Script einbauen werde, welches allerlei Spambots und Crawler aussperrt. Über eine solche IP Sperre könnte man natürlich auch nachdenken. Aber nicht zuletzt auch deswegen habe ich den möglichen Passwortschutz eingebaut.
PS: Übrigens gibt es rechnerische 2176782336 Kombinationen

-
Zitat
Nachricht an den Bullen übergeben."
:pZitatDas war eigentlich Ernst gemeint.
solche smilies mach ich auch immer rein wenn ich etwas ernst meine

-
Kann mir eigentlich jemand evtl. Tipps geben, wo ich das kleine Projekt verlinken bzw. etwas bekannter machen könnte? Mir fällt bei dem Thema nicht sehr viel ein bislang... Geizkragen hat jetzt sogar schon einen Link hierzu, aber wo lohnt es sich denn, die Seite einzutragen? Hier sind doch sicherlich ein paar Webmaster unterwegs, die schon die eine oder andere Seite promoted haben.
Würde mich freuen, wenn da jemand ein paar gute Anlaufstellen jenseits von Google kennt, die sich auch halbwegs lohnen (denn Webkataloge gibt es ja tausende)

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!