Welchen Provider in D??

  • Hallo,


    ich bin für ca 1 1/2 Monate in Deutschland und möchte aber meine SIM Karte von A nicht dort benutzen. Deshalb würd ich mir gerne eine Prepaidkarte zulegen.


    Welchen Provider könnt ihr mir denn empfehlen? Ich hab zurzeit BOB und telefoniere recht günstig (3,9 Cent/Minute)


    INFO:
    Brauche kein Internet, sondern nur günstige Telefonate und SMS


    danke
    reality2004

  • Schau einfach im naechsten Aldi vorbei. Ganz so guenstig wie in AT sind die Preise bei uns noch nicht, aber wir arbeiten dran ;)

  • Billiger wirds uebrigends noch mit ner Karte von blau.de (9 Cent/Min bzw. SMS), gibts auch in vielen Tankstellen etc. - Shopsuche ist auf der Webseite.

  • Da Du sicherlich auch mal nach Österreich telefonieren willst, würde ich Dir Solomo Pro empfehlen:


    Österreich mobil € 0,29/min
    Österreich Festnetz € 0,09/min
    Österreich SMS € 0,14


    Deutschland mobil € 0,12/min
    Deutschland Festnetz € 0,08/min
    Deutschland SMS € 0,14


    Die SIM-Karte wird auch nach Österreich verschickt, Aufladung geht u.a. bequem per Kreditkarte und ab einem monatlichen Umsatz von € 10 bzw. € 20 gibt es nochmals 10% bzw. 20% Rabatt.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeslot
    ab einem monatlichen Umsatz von € 10 bzw. € 20 gibt es nochmals 10% bzw. 20% Rabatt.

    Falsch, es gibt 1 bzw. 4 EUR Gutschrift. Kleiner Unterschied, wenn man z.B. 100 EUR umsetzt ;)

  • Bei € 100 bekommt man doch aber 20% (also € 20) Gutschrift am Monatsende oder meinst Du, daß es max. € 4 Rabatt gibt?

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeslot
    Bei € 100 bekommt man doch aber 20% (also € 20) Gutschrift am Monatsende oder meinst Du, daß es max. € 4 Rabatt gibt?

    Das hat Solomo geschickt-irritierend formuliert. Hatte ich seinerzeit schonmal im Solomo-Thread thematisiert, aber man hat auf dieser - offensichtlich irrefuehrenden - Formulierung bestanden.


    Fakt ist aber, dass es zwischen 10 und 19.99 EUR Umsatz 1 EUR Gutschrift gibt, und ab 20 EUR Umsatz 4 EUR Gutschrift. Wenn man genau die angegegeben 10 bzw. 20 EUR erreicht, stimmt auch der Prozentwert ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!