Goodwin Laucher

• Die Grundidee ist ganz nett, die Optik aber nicht überzeugend.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Wäre schön, wenn es hierfür ein dezentes schwarzes Theme geben würde.

• ap0ll0: Danke ;) und hiermit dann die 1000!

Ja ist leider immer das gleiche, den einzigen gescheiten Launcher den ich fand war SPB Pocket Plus 4, und das ist ja leider kein wirklicher Touch Launcher. Aber trotzdem wohl das beste vom Besten da er als theoretisch eigenständiger Launcher so gut wie alles beherrscht.

Vom SPB Mobile Shell halte ich leider nicht viel, einfach was die Umsetzung betrifft, die Programmbar ist sinnlos gestaltet, da nicht personalisierbar und die Einbindung von Plugins fehlt leider auch (eben von eigenen, zb eines Mediaplayers.)

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• moin,

habt ihr schon mal ultimate launch getestet? imho der so ziemlich einfachste und coolste launcher :top:

hier mal 2 seiten meines "cubes", den ich per ul gemacht habe:

das tolle daran ist, dass sich nur der mittlere teil durch sliden dreht und das wireless plugin oben und mein mail client unten stehen bleiben.
    die demo version ist komplett und unbegrenzt nutzbar.

cu

• gibts da denn nen handbuch für?

habe das schon mal versucht, bin aber an den millionen einstellungen da verreckt.

grüße

• ein handbuch nicht aber einen ewig langen thread im ppc welt forum.
    ansonsten fand ich die konfiguration nach wenigen tagen relativ einfach bzw. einmal die grundeinstellungen hergestellt, dann muss man eigentlich nur noch hinzufügen :)

cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!