Hallo zusammen,
habe gleich mehrere Fragen, da ich vor 2 Monaten von Nokia auf SE umgestiegen bin und nicht so recht klar komme. Sry für den neuen thread aber aufgrund der Menge der Fragen wollte ich nicht Jedermann im W890i thread damit belästigen.
Vorab: hab nen VF gebrandetes Gerät, nutze aber Eplus
1. Telefonieren im UMTS Netz und surfen mit dem Laptop und Handy über Modem funktioniert problemlos. Was allerdings nicht geht, ist surfen direkt am Handy. Entweder gar kein Netz oder er nimmt GSM. Wo genau muss ich überall die Profile ändern, um an EPlus anzupassen?
2. Wenn ich Bluetooth aktiv habe (was ich gerne immer haben würde, damit beim Einsteigen ins Auto das Handy sofort verbindet) schaltet das Gerät nie das Display aus - kostet natürlich immens Strom. Fehler des Gerätes oder falsche Einstellung?
3. Wenn ich mit der Software Lieder aufs Handy übertrage will er zwingend immer Interpretenordner anlegen. Da ich mir nicht bei allen meinen Liedern die Mühe mache, immer Interpret etc in den mp3-tags zu hinterlegen hab ich nun fast 100 Unterordner mit unbekannt oder irgend welchen pseudo tags. Gibt es ne Möglichkeit, dass das Gerät keine Extra-Ordner anlegt sondern alles in einen Ordner bzw von mir vorgegebene Ordner schiebt? Wenn ichs von Hand übertrage, das Handy also als Datenspeicher anschließe, dann klappt das zwar, dann funktioniert diese Stimmungserkennung allerdings nicht.
4. Habe 3 Email Konten, die ich eigentlich immer abgefragt hätte. Anders als bei Nokia scheine ich aber immer nur ein Konto aktiv haben zu können. Wie mache ich es, dass alle 3 Konten automatisch abgefragt werden?
5. Vodafone hat ja (genauso wie Eplus) nen tollen MMS-> Postkarte Service. Das Handy hat ne extra Eingabemaske für Vordafone, kann man das irgendwie so umändern, dass die Daten dann an Eplus gehen?
6. Im Kalender sind Termine nur durch Fettdruck des Datums kenntlich gemacht - finde ich zT schwer zu erkennen. Gibt es da ne Möglichkeit, das umzuformatieren?
7. Was genau signalisieren eigentlich die beiden Lämpchen vorne und hinten? Hinten neben dem SE symbol, vorne neben dem Walkman symbol.
8. VIELEN DANK!!!