Samsung SGH-U900 Soul - Ausführlicher Testbericht (mit vielen Bildern)

  • :( Leider geht es so nicht, da kann ich nur die Belegung für das Touchpad verändern. Liegt wohl am Branding.......

  • Das hatten wir ja schon mal geklärt, dass das am Branding von O2 liegt. Nächstes mal vllt. lieber nen T-Mobile Vertrag und das Handy von denen nehmen. Branding kaum erkennbar, Soft-Tasten normal & besserer Empfang, seit der Ende des Roaming-Abkommens von O2 mit T-Mobile :D.

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • Zitat

    Original geschrieben von msam
    Das hatten wir ja schon mal geklärt, dass das am Branding von O2 liegt. Nächstes mal vllt. lieber nen T-Mobile Vertrag und das Handy von denen nehmen. Branding kaum erkennbar, Soft-Tasten normal & besserer Empfang, seit der Ende des Roaming-Abkommens von O2 mit T-Mobile :D.


    Dafür haste dann dick und fett T-Mobile auf dem Gehäuse stehen. Toll. :flop:



    Cu

  • :p Danke für die Antworten. Da habe ich nur nach softtasten und nicht nach branding gesucht. - shit happens!
    Aber das aufspielen einer freien Software schafft doch eindeutig nicht das Problem der Softtasten aus der Welt, soweit ich das sehe. Wenn ich mich irren sollte, gerne.

  • Na dick und fett steht das schon mal gar nicht drauf, sonder dezent im Glas eingelassen (wie das SAMSUNG-Logo, nur dünner & weniger groß). Außerdem nehm ich das sehr gern in Kauf für die Soft-Tasten. Mit ner freien Software lässt sich dies natürlich beheben, es sei denn bei der freien ist es auch so.

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • Hallo Leute!


    DANKE an Meilow für diesen wunderbaren Beicht!!! Der ist ziemlich perfekt!!


    Da ich keine Zeit habe sämtliche Seiten durch zu lesen habe leider noch ein paar Fragen, und ich hoffe ihr habt trotz EM noch ein bischen Zeit für mich!!


    Also:


    Wie gut ist die Sprachqualität?


    Wieviel externen Speicher kann ich in diesem Gerät unterbringen?


    Wie gut ist der Kalendar bzw. die Terminverwaltung der im Telefonbuch gespeicherten Geburtstage? Werden die Geburtstag bzw. wiederholende Ereignisse, die im Telefonbuch gespeichert sind, sofort erkannt oder muss ich die manuell wieder eingeben?


    Danke für Eure müde!!

  • U900 sms schreiben


    Hallo, Danke erst mal für die Antwort zwecks eigenen sms Ton, den Part hatte ich irgendwie überflogen und somit nicht zur Kenntniss genommen ader dank euch bin ich nun etwas schlauer.


    Nun zu meiner neuen Frage, hatte heute ein U900 in der Hand und finde es echt super, war ein Ausstellungsgerät im MM.


    1. Der Slider hatte im geschlossenen Zustand doch etwas spiel, also nicht rechts und links sondern das untere ende wackelte hoch und runter also man konnte richtig spüren das da fast 1mm luft war, ich weiß wenn der slider Bombenfest sitzt kann man ihn nicht bewegen :D aber etwas seltsam fand ich das schon, ist das bei euch auch so ?


    Bin zwar bis jetzt nur Nokia gewohnt und die sind oft schlecher Verarbeitet, weshalb ich nun zum u900 wechseln will.


    2. Beim sms tippen hatte ich schwierigkeiten bei der GROß und kleinschreibung da beim umschalten auf einmal die Zahlentastatur eingeschaltet wurde, also erst sms anfangen zu schreiben dann mitten im Satz ein Wort mit Großbuchstaben beginnen geht nur mit 2 mal pfeil nach oben Taste ? oder so ähnlich, jedenfalls muß zwischen dem einen Modus zum anderen 2 mal gedrückt werden, ist das so oder kann ich den Zahlenmodus deaktivieren. Hoffentlich versteht Ihr was ich meine :D

  • Re: U900 sms schreiben


    Zitat

    Original geschrieben von knarf70


    2. Beim sms tippen hatte ich schwierigkeiten bei der GROß und kleinschreibung da beim umschalten auf einmal die Zahlentastatur eingeschaltet wurde, also erst sms anfangen zu schreiben dann mitten im Satz ein Wort mit Großbuchstaben beginnen geht nur mit 2 mal pfeil nach oben Taste ? oder so ähnlich, jedenfalls muß zwischen dem einen Modus zum anderen 2 mal gedrückt werden, ist das so oder kann ich den Zahlenmodus deaktivieren. Hoffentlich versteht Ihr was ich meine :D


    Ist so und nicht änderbar.


    Cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!