Günstiger LCD Fernseher (26"-32") gesucht

• Lass dich nicht von dem ehemals guten Ruf der Traditionsmarke "Nordmende" blenden. Heutzutage ist das ebenfalls "Schund", der in Indien zusammengeschustert wird (Videocon). Wie schon viele geschrieben haben: leg ein paar Euro drauf und greife zu einem Markengerät der Einstiegsklasse.

• Also ich habe selber diesen Nordmende (32 Zoll-379€), aber billig gleich schlecht ist hier nicht zutreffend.

Gut er hat ein etas wackeligen Standfuß, und Ton relativ dumpf,aber bezüglich Bildqualität , besser als Erwartet, selbst in der Analogen Bildqualität nicht schlechter als mein alter Neckermann TV.

Besser auf jeden Fall als ein Orion TV, wo die Bildqualität wirklich grottig ist.

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• Ich würde den Samsung LE 32 R81B für 509 Euro empfehlen. Der ist viel besser, als alle hier genannten ;) Die S81 Reihe ist eine Generation älter. Die LGs sind im Direktvergleich IMHO Schrott (im Mediamarkt vergleichen ;) ) dort ist leider der R81B mit 699 jedoch sauteuer.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!