XDA Star / HTC Touch Dual Wecker Problem

  • Habe seit Tagen ein richtiges Problem mit meinem Wecker beim XDA Star.
    Egal ob ich den Wecker aktiviert oder deaktiviert, er läutet jeden Tag zu einer bestimmten Zeit, die ich vor längerem eingestellt habe.
    Egal ob ich den Wecker dann bestätige oder nicht, eine Stunde später das gleich noch mal und dann wieder ne Stunden später noch einmal.


    Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Wecker ist ganz ausgeschalten, aber der XDA Star meint, trotzdem läuten zu müssen.


    Kennt jemand das Problem?

  • Ich hatte mal ein ähnliches Problem, da trällerten die Kalenderalarme nicht mehr.
    Da half, die Uhrzeit eine Minute vor zu stellen, danach ging es seltsamerweise wieder. Kannst ja mal ausprobieren.

  • Hallo,


    Danke für den Tip.
    Hat leider bei mir nicht geklappt


    Wenn noch jemand was weiß :-( bitte her damit

  • da ist irgendwas krumm gespeichert, was du wohl ohne einen Hardreset nicht wieder grade kriegst ;)

  • NEIN :-)


    Hab ich mir schon fast gedacht, aber wollte vorsichtshalber noch mal nachfragen...

  • Laut XDA Developers Forum ist das ein bekannter WM 6 bug habe ich herausgefunden.


    Bin zum Glück einem Hardreset zuvor gekommen.
    Mit Hilfe der SKTools.
    Dabei wurde festgestellt, dass in der Reg ein falscher Alaram war. Den hab ich gelöscht und jetzt geht es wieder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!