Base Student Neuvertrag ohne Handy mit Auszahlung und SMS Flat

• Base Student Neuvertrag ohne Handy mit Auszahlung gesucht. SMS Flat in Eplus für 5 Euro wird definitiv auch bentigt.

Habe ein Angebot über 20 Euro monatlich + 220 Euro Auszahlung (Frei nach Eplus, Festnetz und 60 Min in andere Netze) vorliegen. SMS Flat für 5 Euro/Monat zusätzlich.

Kann mir da jemand was ähnliches anbieten?

Online bietet Base ja derzeit den Tarif für 18 Euro monatlich an (10% Online-Rabatt) aber eben ohne Auszahlung.

• Ich suche das gleiche Angebot. Also, wer was hat, soll sich melden. :)

Ich werde am 20. diesen Monats endlich 18 und kann somit endlich den Student-Tarif machen. Also meldet euch! :top:

Gruß,
    skilfingr

• Hallo,

welcher Base darf es als Student sein? Base 1 - 2 - 5 ???

Denn Base 1 mit HW10 sind auch 20€ GG und kann dann 300€ auszahlen.

Sollte der Base 2 SIM - Only gemeint sein, kann ich 180€ auszahlen. Anschlußgebühr ist 0€.

Gruß Joachim

• für mich base 2 Student + SMS Flat SIM Only (also wie oben beschrieben)

also 180 Auszahlung?

• Bestes Angebot was ich jetzt gefunden habe, war bei Ebay (220 Euro Auszahlung)- doch der Händler ist jetzt nicht mehr angemeldet.

Daher finde ich js-handyshops Angebot echt bombig und ist damit das Beste was ich zur Zeit entdeckt habe.

Wie lange gilt das Angebot js?

Meine Freundin hat bereits Base2 Student - gibts es da die Möglichkeit noch mit einer Partnerkarte etc. mehr zu sparen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!