MP-Success-Angebote

  • Fussnoten


    IMHO hast Du 2 Möglichkeiten (bzw. so mach ich es immer):


    a) direkt kündigen und reinschreiben nach dem Motto "ich kündige nach Ablauf des (kostenlosen) Probezeitraumes" bzw. "nach dem 5. Heft und keinesfalls früher"


    b) wirklich abwarten, nach dem 5. Heft rausschicken und meist auch noch die 6. Ausgabe abkassieren, weil die so schnell das Abo nicht einstellen können, Dir aber eine Bestätigung für nach dem 5. Heft schicken und Du das 6. trotzdem noch umsonst bekommst :D

  • Nicht die 000 ersetzen, sondern die oben stehenden Nummern an die 000 ranhängen!

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Zitat

    Original geschrieben von drug
    wie sind denn die trolleys so?


    1
    erstmal vielen Dank für die Mühe an den Threadersteller!


    Mich würde auch interessieren, wie groß die Trolleys so sind und ob die brauchbar sind... Scheinen ja bei allen Angeboten dieselben zu sein...

  • hi, erstmal vielen dank, habe mir gleich mal die wirtschaftswoche kredenzt.


    bei der 305 kommt bei mir nichts und bei der 397 gibt es kein zubehör mehr

    Wer ruhig leben will darf nicht sagen was er weiss und nicht glauben was er hört.


    Es geht um erlebte Tage und nicht um Tage an denen man lebt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!