MP-Success-Angebote

  • Ah, habe diesen Thread ja jetzt erst entdeckt...


    Im Zeitschriftenthread hatte ich schon vor ein paar Tagen ein Angebot verlinkt, wo man den Reisenthel-Shopper ab 4,50 € bekommt (z.B. mit Healthy Living und noch ein paar anderen Zeitschriften für um die 5 €).


    Hier der direkte Link. (Sollten aber vielleicht auch ein paar an der Umfrage teilnehmen... ;))



    Das Problem bei den mp-succes-Angeboten ist leider
    a) dass sie sich gerne mal ändern
    b) dass man sich nicht drauf verlassen kann, auch was zu bekommen (Nachfragen hilft tatsächlich oft)...

  • ja, hatte ich gesehen, aber hier hab ich die Tasche für 6,8 plus 10,- congstar gefunden :p aber bislang (bis auf eine Bestätigung) auch noch nichts erhalten. :(

    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Das Problem bei den mp-succes-Angeboten ist leider
    a) dass sie sich gerne mal ändern
    (Nachfragen hilft tatsächlich oft)...


    Links habe ich gestern Abend aktualisiert


    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    ...b) dass man sich nicht drauf verlassen kann, auch was zu bekommen (Nachfragen hilft tatsächlich oft)...


    hab ich oben jetzt mal erwähnt. Warte nämlich auch noch auf die Tasche ;-)

  • 405 callmobile.de gratis sim


    vorsicht bei der aktion 405.


    ich bin mir nicht ganz sicher aber in den AGBs stehen komische Sachen....



    Abfrage des Guthabens per SMS pro SMS 0,20
    Aufladen des Guthabens per SMS pro Aufladung/SMS 0,40




    Gemäß der Allgemeinen Geschäftsbedingungen wird ein Nutzungsaufkommen von € 6,– über einen Zeitraum von 3 Monaten vorausgesetzt.
    Bleibt der Umsatz auf dem Konto über diesen Zeitraum darunter, wird zur Deckung der Kosten für die Kontopflege eine Administrationsgebühr
    in Höhe von € 1,– pro Monat in Rechnung gestellt. Die Prüfung und Berechnung erfolgt jeden Monat neu für die dem Monat vorangehenden 3 Monate,
    erstmals jedoch nach Ablauf von 3 Monaten nach Vertragsschluss



    Ihre SIM-Karte wird gemäß der Allgemeinen Geschäftsbedingungen vorübergehend gesperrt, wenn Ihr Guthabenkonto über drei aufeinander
    folgende Tage einen Saldo unter € 0,– aufweist oder wenn ein Negativbetrag von mindestens € 10,– erreicht ist. Die Sperrung erfolgt bis zum
    Ausgleich des Negativsaldos.



    ohh mein gott...hab meine bankdaten schon eingegeben....arghhh

  • Re: 405 callmobile.de gratis sim


    Zitat

    Original geschrieben von interfacer
    vorsicht bei der aktion 405.


    ich bin mir nicht ganz sicher aber in den AGBs stehen komische Sachen....

    Diese "komischen Sachen" sind schon immer Bestandteil der AGB bei callmobile. Aber was bitte soll denn die "Aktion 405" sein? :confused:


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!