02 vergibt Festnetznummern direkt nach der Deaktivierung wieder neu!!!

• Fuer neue Threads reicht's doch noch ;)

Anderer Nummernkreis = die ersten Stellen sind anders. Z.B. (rein fiktiv) hat Telefonica die 980xxxx und BT die 981xxxx in einem Ortsnetz.

• achso und was hat das mit unserem problem zutun?? ich komm ned mit, liegts daran dass es so spät abends is ?? ^^

Toby

• Du wolltest wissen, wo der Unterschied liegt. Was das mit deinem Problem hast, musst du dich selbst fragen ;)

Deine ?-Taste prellt uebrigends, ich glaub du brauchst ne neue Tastatur.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn

Deine ?-Taste prellt uebrigends, ich glaub du brauchst ne neue Tastatur.

ne des liegt daran dass ich so müde bin aber noch die DSDS entscheidung abwarten will ^^

• so, kurz rein ins off topic (sorry an die admins ^^ ):

thomas is superstar ^^

Gud nacht.... Und um wieder zum thema zurück zu kommen: Also ich finds trotzdem ein armutszeugnis von o2, dass die des technisch ned auf die reihe bekommen ^^

Nacht alle zusammen...

Toby

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Bei o2-DSL kommen im übrigen die Festnetznummern 'sinnvollerweise' nun von Telefonica. Daher warte ich immernoch darauf, daß neue Genionverträge irgendwann auch Telefonicanummern bekommen. :) Aber wahrscheinlich ist ein Gemischtbetrieb oder eine Komplettumstellung technisch/finanziell zu aufwändig...

Ist aber imho bei Vodafone genau das gleiche, dort kommen die VodafoneZuhause Rufnummern auch von BT Ingite, die Vodafone DSL Rufnummern aber von Arcor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!