FritzBox 7170 und Samsung ML 1440

• Hallo zusammen,
    ich habe heute meinen Laserdrucker an den USB Port meiner Fritbox angeschlossen. Kann von meinem Rechner, WIN XP SP3, auch hervorragend drucken.

Meine Freundin, Win 2000, kann den Drucker nicht ansteuern. Habe es sowohl über den avm Druckport versucht, als auch einen neuen Port gem. AVM Homepage als Netzwerdrucker eingerichtet. Der Drucker hatte zuvor an beiden Notebooks per USB hervorragend funktioniert. Da uns das ständige Umstecken zu lästig war, wollen wir nun die Funktion der FritzBox nutzen.

Interssant finde ich, dass auf dem Notebook meiner Freundin der Druckauftrag zwar angenommen wird. Nach ein paar Sekunden aber eine Fehlermeldung kommt, dass an der Druckauftrag nicht versandt werden könne. Grund: Es ist kein Drucker an die Fritbox angeschlossen.

Drucker wird aber einwandfrei von der Fritzbox erkannt und von meinem parallel laufenden Notebook kommen die Druckaufträge ja an.

Jemand ne Idee, was wir falsch machen?

Samsung Galaxy S II - 1&1 All Net Flat

• Problem gelöst. Hab einfach den Startmenüeintrag von der mitgelieferten CD installiert. Da ist dann auch der AVM Porttreiber drauf und nun funzt alles perfekt! Somit CLOSED!

Samsung Galaxy S II - 1&1 All Net Flat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!