Handyvertrag OHNE Fixkosten + bis 75 € - nur 20 St.

  • Hallo zusammen,


    wir wollen euch folgendes Vodafone Angebot unterbreiten:


    - Handyvertrag Ohne Fixkosten
    - bis zu 75 € als Zugabe von uns.


    Es handelt sich bei dem Vertrag um einen Vodafone (original, kein Provider) SuperFlat Tarif. Die Grundgebühr beträgt 29,95 €. Dort fällt keine Anschlussgebühr an. Nach 3 Monaten kann kostenlos in den Kombi-Comfort Tarif mit 9,95 € gewechselt werden.


    Rechnung:


    3x 29,95 €
    + 21x 9,95 €


    = 298,80 €. Da hier alle im VF-Stars-Fieber sind, kann man dort die nächsten 45 € ergattern = 253,80 € Grundgebühren in 2 Jahren. Diese gibt es von uns erstattet.


    Da es keine Schubladenkarten werden sollen, gibt es die 75 € Prämie nur, wenn die Karten auch min. 30 Min. / Monat genutzt werden. Gezählt werden auch Gespräche ins Festnetz oder Vodafone Netz, die bei der Flatrate sowieso kostenlos sind!
    Pro Einzelverbindungsnachweis, der die Gespräche belegt, werden 25 € gezahlt.


    Ich denke, dass ist fair.




    Das Angebot ist auf 20 St. begrenzt.


    Nähere Informationen zu den Tarifen gibt es auf http://www.vodafone.de


    Bei Fragen einfach melden!





    EDIT: Korrektur 1x von 70 auf 75 €

    * inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.


    Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

  • Ich weiß ja nicht...


    Zitat:


    Hallo zusammen,


    wir wollen euch folgendes Vodafone Angebot unterbreiten:


    - Handyvertrag Ohne Fixkosten
    - bis zu 70 € als Zugabe von uns.



    und dann später Mindestumsatz 30 min und Grundgebühr...


    Mal ganz ehrlich, wo sind da KEINE Fixkosten ???


    Werbetechnisch schön geschrieben, aber mehr auch nicht.

  • Wenn du die 30 min, die ja nur in den ersten 3 Monaten verlangt werden, nur ins Fn und VF telefonierst ist es auch so. Ist auf jeden fall sogar besser/günstiger wie die Genion L testaktion.

  • Kleine Ergänzung

    Zitat

    Nach 3 Monaten kann kostenlos


    oder?


    Außerdem die kleine Abweichung:
    Oben 70 EUR Zugabe, unten 3*25=75 EUR Zugabe (es fehlt unten auch noch die Beschränkung, dass es nur in den ersten 3 Monaten die EUR 25,- gibt).


    Mal eine kleine Frage an die Vodafone-Flatrate-Experten:
    Tauchen im Vodafone-Einzelverbindungsnachweis auch kostenlose Verbindungen auf?

    immer noch mit Multisims im Telekom-Netz unterwegs

  • Hallo zusammen,


    @ djmaxim: Wenn jemand in die anderen Netze / Ausland telefoniert, sind die Kosten selber zu tragen. Da man jedoch eine Festnetz und Vodafone-Flatrate hat, sind ALLE Gespräche in das Festnetz und Vodafone Netz kostenlos. Wenn man die 30 Min. dahin telefoniert, kostet es nichts.


    @ 1.BigDaddy: Danke


    @ TMob: Sorry, 70 € wurde auf 75 € geändert.


    Gruß,


    Andreas

    * inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.


    Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

  • grundgebühr...


    na ja zahlen muss ich aber etwas ;)


    hab es schon verstanden, finde die darstellung hätte man besser wählen können. ich als kunde bin dann immer sehr enttäuscht, wenn es doch anders kommt, wie es im anfang steht ...


    ist ja am ende auch für den händler nicht schön, wenn der kunde nicht zufrieden ist.

  • Re: grundgebühr...


    Zitat

    Original geschrieben von djmaxim

    ist ja am ende auch für den händler nicht schön, wenn der kunde nicht zufrieden ist.


    Wenn ich als potentieller Kunde nicht zufrieden bin, werde ich einfach kein Kunde...

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • @ djmaxim: Was muss den gezahlt werden? Ich habe gerade einen :apaul:


    Es fällt KEINE Anschlussgebühr an, Grundgebühr wird von UNS übernommen, die Nutzung der 30 Min. ist auch KOSTENLOS nach Vodafone und ins Festnetz möglich, da Festnetz


    Was für Kosten fallen an???

    * inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.


    Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

  • 1.) 298,80 € Grundgebühr in den 2 Jahren. Was wird denn nun erstattet? Du schreibt die Grundgebühr wird erstattet, dann mal wieder 253,80 € werden erstattet.


    2.) Wie wird erstattet? 298,80 bzw. 253,80 € auf einmal oder die monatlichen Gebühren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!