Welche Handys unterstützen den H.264 Standard

• Siehe Betreff. Welche aktuellen Geräte können das?

Dazu die PM von Vodafone vom 23.01.2008
    H.264: High Quality MobileTV
    Vodafone-Kunden profitieren dank High Quality MobileTV von signifikanten Qualitätsverbesserungen beim mobilen Fernseherlebnis. Hier sorgt ein neuartiges Kompressionsverfahren (H.264) mit QVGA-Auflösung für bislang ungeahnten mobilen TV-Genuss. Zusätzliche Kosten für den Kunden entstehen nicht. High Quality MobileTV ist für alle Endgeräte mit H.264-, HSDPA- und Q-VGA-Support automatisch verfügbar.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• was interesiert mich die bessere Bildqualität, wenn man mit dem Mobile TV nicht mal ein flüssiges Bild bekommt??

Welche Geräte das können kann ich dir aber leider nichts, sagen hab zwar mal auf irgendner Seite ne Liste mit Handys gesehen, die das können kann mich aber nicht mehr drann erinner wo das war. sry

• Ich hab ein flüssiges Bild, sogar über Stunden hinweg...

Hat keiner eine Liste oder Übersicht parat?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!