Suche Nokia E51 + günstigen Schubaldenvertrag

• Hi!

Wie gesagt.
    Ich suche ein Nokia E51 mit sehr günstigem Schubladenvertrag.
    Bitte mal alles anbieten.
    Danke!

°greetz° Marcel ;-)

...more than meets the eye!

• Nur als Hinweis, kommt meist net so gut bei den Händlern an wenn man nach einem Schubladenvertrag verlangt.

• He Ho!

Ich bin der Meinung:
    Ehrlichkeit währt am Längsten... Ich habe bereits einen Vetrag und versuche nur möglichst günstig an das Handy zu kommen. Das machen sehr viele, warum soll ich es also verheimlichen. Die Händler machen ja auch mit dem Vertrag das Geschäft und nicht mit der Nutzung ;-)

°greetz° Marcel

• Außern - OT - ist es albern, wenn jedesmal nachdem jemand _ehrlicherweise_ nach einem Schubladenvertrag fragt, irgendwer daher kommt "Jehova! Er hat Jehova gesagt. Steinigt ihn!"

non serviam

• He Leute!

Lohnt sich nicht darüber zu streiten ;-)
    Danke übrigens für das Angebot aus ebay, habe aber - glaube ich - noch ein klein wenig besseres gefunden:
    Hier z.B.: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em&rd=1&item=370049791347

Mal gucken...
    Vielleicht meldet sich hier ja noch ein Händler mit einem guten Angebot.
    Sonst schaut das bei ebay für 120€ Fixkosten schonmal nicht schlecht aus.

°greetz° Marcel

• Genau das gleich suche ich auch.
    Das Angebot von "dir" sieht aber ganz pasabel für mich aus...
    naja.... ich warte bis Sonntag und dann schlage ich zu.
    Sieht für mich gut aus.... oder?
    Also keine Anschlussgebühr, 12x Grundgebührerstattung, dann 10 Euro/Monat. Richtig? Kein Haken, oder?

Zitat

Original geschrieben von qadmaster

Hier z.B.: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em&rd=1&item=370049791347

• En Abend!

Ich habe mir den Vetrag mal genauer angeschaut und so wie es aussieht ist es wirklich nur das letzte Jahr, was mit den 10 Euro im Monat zu Buche schlägt.
    Das einzigste was mir noch nicht so klar ist, ist das mit der "Gutschrift" für das erste Jahr. Die schreiben da was mit "Mobilfunkkonto". Ich kläre gerade, ob es eine Gutschrift auf das Bankkonto gibt oder ob diese Gutschrift nur zum Abtelefonieren / SMS schreiben gedacht ist. Das wäre nämlich nicht so toll.

°greetz° Marcel ;-)

• Das liest sich leider so, als ob die Gutschriften jeweils monatlich erfolgen. Das setzt dann schon einiges an Vertrauen voraus. Oder hast du zwischenzeitlich eine andere Info?

Beste Grüße

Marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!