Vodafone Original Sonderaktion -Vertrag mit Top Hardware und Playstation 3, XBOX etc.

• sim lock und minus guthaben

haben die handys denn sim lock? wäre ja schon interessant zu wissen...

und: wieso steht vor guthabe "-". das klingt für mich so, als ob ich mit den vertrag mit einem minus guthaben bekomme, aber eigentlich kriegt man das doch ausgezahlt... oder verstehe ich da was nicht richtig?

:confused:

merci et bon nuit

• deltatecc:

Werden die Emails momentan bearbeitet?

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
      deltatecc:

Ich glaube nicht, ich habe bisher auch noch keine Mail erhalten.

cheers

• Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
      deltatecc:

Montag wurden einige Verträge verschickt (wie es auch im Thread angekündigt wurde). Was danach passierte, weiß ich nicht. Jedenfalls würde mich mal interessieren, wann normalerweise aktiviert wird.
    Nebenbei würde ich auch vorschlagen, dass nach Aktivierung auch die Rufnummer mitgeteilt wird, damit man auch die Freundschaftswerbung zeitnah durchführen kann.
    Thx to DeltaTecC

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Die Geräte sind natürlich ohne Netlock / Simlock!
    Brandings sind angegeben.

Der Versand der Simkarte erfolgt sofort nach Aktivierung.
    D.h. die 10 Tages Frist sollte kein Problem darstellen!

Wer keine Karte zum werben hat kann auch gerne eine kostenlose CallYa Karte erhalten. Das bitte bei der Bestellung einfach angeben!

Alle Mails sind beantwortet und die Unterlagen sind verschickt.
    Die Aktivierung der bereits eingegangenen Vertragsunterlagen erfolgt morgen.

Grüße,

Das Deltatecc Team

• Zitat

Original geschrieben von Ultimate1985
    Ich denke Slider meint damit dass man das Angebot selbst werben soll und 50 € Prämie kassiert oder man 2 abschliesst und für den 2. Vertrag wirbt.

Das is meine Sichtweise! Andere Gedankengänge?

Gruss
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Agger83
    Ich denke das Sliders etwas übersehen hat, wie soll man denn 2 mal Stars für einen Vertrag bekommen?
    Momentan ist meiner Meinung nach immer noch nicht geklärt wie hoch die GG beim Wechsel in den KC ist. Beim Wechsel wird 9,95 angezeigt, in den Tarifdetails steht aber dass dies nur für Neukunden gilt. Also evtl. in den VF Basic wechseln (10,21 GG).

Ich denke eher, dass ihr euch beide ganz schön auf dem Holzweg befindet, ich rechne selbst für PS3+GTA IV mit ca. 190 Euro Kosten, dürfte denk ich die gleiche Kalkulation wie die von Slider sein, da ist es auch verständlich wieso er's nicht unbedingt laut herumposaunen will ;)

• Warum glauben viele, dass man 2 mal Stars kriegen kann? Irish Pub ist auf dem richtigen Weg, gute 90% auf dem rrichtigen Weg! Naja, was ich sagen wollte: morgen ist Feiertag, da wird doch nix aktiviert, oder? Heute aktivieren wäre toll, ansonsten muss man wieder warten :-)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Wie lang ist das Angebot eigentlich noch gültig?
    Wirklich bis Ende Mai 2008?

Ich müsste nämlich noch etwas abklären bevor ich zuschlagen kann :)

Mfg

• möchte nochmal das thema tarifwechsel aufgreifen...

kann man jetzt wirklich nach 3 Monaten in einen günstigeren Tarif (9,95 €) wechseln??

Die Unklarheit ist der einzige Grund warum ich noch nicht bestellt habe.

mfg
    Chris

Alles Roger in Kambocha!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!