Vodafone Original Sonderaktion -Vertrag mit Top Hardware und Playstation 3, XBOX etc.

• ich schliesse mich mal an und wollt wissen, ob man in den Tarif für 4,95 KC wechseln kann. Weil diesen würd ich auch wirklich nutzen wollen.

16610LV

• 4,95€ KC geht nicht! Da es ein Vertrag ohne Handy ist und bei Deltatecc schließt du einen Vertrag mit Handy ab...

• Und gibst Leute, die schon aktiviert wurden (zB laut Schufa)? Hatte gehofft, dass es heute geschieht.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ich wurde gestern Abend aktiviert - habe von Deltatecc eine Mail mit SIM- und Rufnummer bekommen.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Oh, das läßt hoffen. Hatte eigentlich auch zeitnah bestellt, aber bei mir stand noch nichts, daher dachte ich, dass es eventuell Montag los geht. Aber wahrscheinlich waren es so viele Anträge, dass Deltactecc nicht dazu kam, es gestern/heute alles zu aktivieren. Naja, warten und Indiana Jones gucken.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ok, habe gerade ne Mail geschickt. Unterschrieben waren die Verträge ja. Abwarten, würde mich aber auf ne Antwort per Email heute freuen :-)

Dodge This!

• Hi,
    wann werden die Emails wieder bearbeitet?

Hätte mein Vertrag schon gerne vor dem 31... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!